Service bei Louis...

Diskutiere Service bei Louis... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da hatte ich mir im Frühjahr ein paar Stiefel bei Louis gekauft. Gut, sie waren nicht teuer, aber länger als eine Saison sollten sie dennoch...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da hatte ich mir im Frühjahr ein paar Stiefel bei Louis gekauft. Gut, sie waren nicht teuer, aber länger als eine Saison sollten sie dennoch halten.
Aber an der Stelle wo man schaltet, löst sich die Sohle. Und das nach etwa 6000 km ohne Gelände.
Habe ich gestern früh entdeckt. Also Rechnung rausgekramt, die Stiefel gleich verpackt und zu Louis geschickt. Und soeben bekomme ich schon eine E-Mail über die Gutschrift. Das ist ja wirklich schnell und Kundenorientiert. Super Louis!
Das erfreuliche Ereignis musste ich hier und jetzt einfach mal loswerden!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Roger.

Auch ich habe bislang mit Louis ausschließlich gute Erfahrung gemacht, was Reklamation oder Rücksendung von Artikeln betrifft.
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Leider muss ich bei denen immer alles online bestellen, da hier kein Shop in der näheren Umgebung ist. Und das ist bei Klamotten und Helmen sehr problematisch.
Denn das Angebot bei Louis ist wirklich recht gut und überzeugend.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön, dass hier nicht immer nur gemeckert wird.:p
ich kenne Louis auch nur mit Super Service.

Markus
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Roger,

Du hast aber schon verschwiegen, dass Du Berufsfussballer bist und mit den Stiefeln immer trainierst?;)
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Roger,

das gleiche ist mir auch gerade passiert. Vor ca. 2,5 Monaten dort einen Stiefel (Hausmarke) gekauft. Tolles Leder etc.

Nach meinem Wochentripp in Südfrankreich - was sehe ich da - hat sich die sohle komplett zerissen - im bereich vor dem absatz :mad::mad: war die sohle komplett augerissen - in einem kleinen bereich war sie sogar durch..........

posistiv ist: sofort einen neuen bekommen (ca. 3 Tage gedauert) super service.

negativ: das dieses überhaupt passiert ist !!! meine befürchtung ist das passiert bestimmt wieder.

vielleicht liegt es an den scharfen touratech ralley fussrasten - sind sehr scharf.......

aber dann hätte entweder touratech ihre rasten im gebrauch mit bestimmten sohlen einschränken müssen oder louis ihre schuhe "nicht mit scharfkantigen rasten benutzen"

oder was meint ihr

stefan
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Roger,

Du hast aber schon verschwiegen, dass Du Berufsfussballer bist und mit den Stiefeln immer trainierst?;)
Nö eben nicht. Gebe ja zu, dass es diese PPOBIKER Stiefel waren. Meine Frau hat immer gesagt, die Dinger sehen aus wie Säureschutzstiefel :D
Aber sie waren gut zum fahren und laufen konnte man auch gut mit. Wasserdicht waren sie sogar auch. Aber es hat sich die Sohle abgelöst.
Jetzt werde ich DAYTONA nehmen!
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Wanderschuhe ........

jeder wie er will und kann :rolleyes::eek::)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Also das sind stabilere Wanderstiefel, als es meine PROBIKERs waren. Solche Hochgebirgstreter!
Aber ich will mir noch die DAYTONA open GTX kaufen. Und da warte ich mal den Winter ab, ob es da mal Angebote irgendwo gibt. Denn meine Frau will auch noch Stiefel von DAYTONA haben. Dann ist das ein Abwasch.
 
Joselito

Joselito

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
53
Ort
57562 Herdorf
Modell
R1200GS 01/2015 und R80 (1985)
Ich kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Louis gemacht.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Auch ich kann nur positives berichten.
Ich brauche für nächstes Jahr noch Motorradhose und Jacke (fahre noch in meinen Rollerklamotten) .
Habe deswegen auch die Kataloge der Konkurenz bestellt. Diese sind seit über 1.5 Wochen nicht in der Lage sie mir zuzustellen.
Wir mag es dannwohl sein wenn man da was bestellt.... das gibts bei Luise nicht....
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Denn meine Frau will auch noch Stiefel von DAYTONA haben. Dann ist das ein Abwasch.
[/quote]

Siehste,

und schon will Deine Frau wieder Schuhe kaufen:)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Siehste,

und schon will Deine Frau wieder Schuhe kaufen:)
Wo du Recht hast, da hast du Recht. Die fährt 1000 km im Jahr Mopped und hat drei paar Handschuhe, zwei paar Stiefel und zwei komplette Anzüge. Nun will sie die DAYTONA Lady haben, da die 2,5 cm größer machen.

Weiber :o
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Also das sind stabilere Wanderstiefel, als es meine PROBIKERs waren. Solche Hochgebirgstreter!
Aber ich will mir noch die DAYTONA open GTX kaufen. Und da warte ich mal den Winter ab, ob es da mal Angebote irgendwo gibt. Denn meine Frau will auch noch Stiefel von DAYTONA haben. Dann ist das ein Abwasch.
:( was lesen da meine entzündeten Augen :eek:....mit Hochgebirgsstiefel fährst Du Moped....als Bergwanderin tut mir das im Herzen weh....die armen Schuhe dafür zu missbrauchen....:eek::eek::p
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
:( was lesen da meine entzündeten Augen :eek:....mit Hochgebirgsstiefel fährst Du Moped....als Bergwanderin tut mir das im Herzen weh....die armen Schuhe dafür zu missbrauchen....:eek::eek::p
Nur für die letzten Tage der Saison. Das sollten die Teile schon überstehen. Sind recht massive Treter! Dann gibt es für nächstes Jahr ja neue.
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Ich habe mit Louis ebenso positive Erfahrungen sammeln können ...

Umtausch = keine Probleme

An einer Jacke lies nach einiger Zeit am Bündchen der Klettriegel nach, Jacke abgegeben und nach 10 Tagen wieder 'repariert' abgeholt.

Gruß krippstone
 
Thema:

Service bei Louis...

Service bei Louis... - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Service bei Louis

    Service bei Louis: Eigentlich war ich mit dem Service bei Louis immer zufrieden, bis jetzt! Im Dezember 2014 habe ich bei Louis online einen TomTom Rider erworben...
  • Top Service bei Louis !

    Top Service bei Louis !: Hallo Gemeinde ! Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service: Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis...
  • Top Service bei Louis ! - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Service bei Louis

    Service bei Louis: Eigentlich war ich mit dem Service bei Louis immer zufrieden, bis jetzt! Im Dezember 2014 habe ich bei Louis online einen TomTom Rider erworben...
  • Top Service bei Louis !

    Top Service bei Louis !: Hallo Gemeinde ! Hier auch mal ein kurzer aber sehr positiver Beitrag zum Thema Service: Meine 19 Monate alten Motorradstiefel von Louis...
  • Oben