Servicepreise Österreich

Diskutiere Servicepreise Österreich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts...
C

ciel34

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
11
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
R 1200 GS
hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts noch:))..... bei der 11er hab ich 90% selbst gemacht... trotzdem wär´s nett einige erfahrungen zu bekommen...

- zu welchem bmw vertragshändler in österreich soll/kann man gehen, wenn man ein service bei seiner 12er gs machen will?
- zu welchem nicht bmw-vertragshändler kann man gehen?
- wo fühlt man sich fair behandelt?
- wo fühlt man sich unfair behandelt?
- wo sind einige erbrachte vorleistungen kein problem (öl, bremsbeläge,...)?


danke für (sinnvolle) antworten
 
bmwdocter

bmwdocter

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
57
Ort
Leoben/Steiermark
Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts noch:))..... bei der 11er hab ich 90% selbst gemacht... trotzdem wär´s nett einige erfahrungen zu bekommen...

- zu welchem bmw vertragshändler in österreich soll/kann man gehen, wenn man ein service bei seiner 12er gs machen will?
- zu welchem nicht bmw-vertragshändler kann man gehen?
- wo fühlt man sich fair behandelt?
- wo fühlt man sich unfair behandelt?
- wo sind einige erbrachte vorleistungen kein problem (öl, bremsbeläge,...)?


danke für (sinnvolle) antworten
Hallo!Also ich als Steirer Fahre nach Kärnten zum Service! Motorrad+Auto , wird bei BMW-Gönitzer in Wolfsberg behandelt!
 
C

ciel34

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
11
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
R 1200 GS
das wärmir als(neu-) kärntner sehr recht....

und anscheined gute erfahrungen gemacht, oder?
 
Thema:

Servicepreise Österreich

Servicepreise Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Servicepreise-Bezahlbar?

    Servicepreise-Bezahlbar?: Hallo, TKM hat mir freundlicherweise die wichtigsten Facts aus besagtem Thread im R1200GS-Forum gegeben, unter der Vorraussetzung, dass ich im...
  • Servicepreise-Bezahlbar? - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Servicepreise-Bezahlbar?

    Servicepreise-Bezahlbar?: Hallo, TKM hat mir freundlicherweise die wichtigsten Facts aus besagtem Thread im R1200GS-Forum gegeben, unter der Vorraussetzung, dass ich im...
  • Oben