Servus aus dem Bayrischen Wald

Diskutiere Servus aus dem Bayrischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese...
P

Pfefferbua

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2
Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese jetzt durch eine 1100Gs oer 1150Gs ersetzten. Ich weiss aber noch nicht so recht was man am besten so kaufen sollte.
Ich habe ein Angebot einer 1100Gs von einen Händler weiß aber nicht so recht. Kurz die Daten Bj 96, 70000Km, Abs, FID, Scheckheft Preis 4500€ . Also rein Optisch steht das DING:D super da aber ich hab halt noch keine Erfahrung:confused:, oder sollte ich vom Preis noch mehr kalkulieren, weil der Händler hat mehrer 1100Gs und die nächste Kostet nur "800€" mehr und hat nur 50000km, und Bj 99. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg pfefferbua
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo,

willkommen hier im Forum. Wegen Deiner Frage kannst Du auch mal hier schauen:
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=16884

Ich habe mir letztes Jahr eine 1100 GS gekauft, die nur 60.000 km hatte. aber ansonsten voll ausgestattet war, also ABS, Griffheizung, Koffer, Topcase (beides original BMW), Tankrucksack, scheckheftgeflegt, eine ein Jahr alte Gelbatterie, usw. Bezahlt hab ich dafür 3.500,- Euronen.

Wenn Du unter der Rubrik 850 / 1100 GS schaust, wirst Du noch ein paar Beiträge dazu finden.

Viel Spass hier im Forum.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!