Servus aus dem Bayrischen Wald

Diskutiere Servus aus dem Bayrischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese...
P

Pfefferbua

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2
Hallo kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe eine Sohn. Also ich fahre seit sieben jahren eine F 650 und möchte diese jetzt durch eine 1100Gs oer 1150Gs ersetzten. Ich weiss aber noch nicht so recht was man am besten so kaufen sollte.
Ich habe ein Angebot einer 1100Gs von einen Händler weiß aber nicht so recht. Kurz die Daten Bj 96, 70000Km, Abs, FID, Scheckheft Preis 4500€ . Also rein Optisch steht das DING:D super da aber ich hab halt noch keine Erfahrung:confused:, oder sollte ich vom Preis noch mehr kalkulieren, weil der Händler hat mehrer 1100Gs und die nächste Kostet nur "800€" mehr und hat nur 50000km, und Bj 99. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg pfefferbua
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo,

willkommen hier im Forum. Wegen Deiner Frage kannst Du auch mal hier schauen:
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=16884

Ich habe mir letztes Jahr eine 1100 GS gekauft, die nur 60.000 km hatte. aber ansonsten voll ausgestattet war, also ABS, Griffheizung, Koffer, Topcase (beides original BMW), Tankrucksack, scheckheftgeflegt, eine ein Jahr alte Gelbatterie, usw. Bezahlt hab ich dafür 3.500,- Euronen.

Wenn Du unter der Rubrik 850 / 1100 GS schaust, wirst Du noch ein paar Beiträge dazu finden.

Viel Spass hier im Forum.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Pfefferbua,

ein fröhliches Moin Moin aus der entgegengesetzten Richtung der Republik.
Viel Spaß beim suchen nach Deiner Q :D.


Gruß

Ole und Susanne
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt :D

Also ich hab mich für ne 1150er GSA entschieden ...
Warum: weil ich die einfach geil find :D

Und mir habe die uns zur Hochzeit geleistet. da wenn wir mal Kinder haben (was auch nicht mehr lang auf sich warten lassen wird, so nächstes jahr) kein Geld für ein neues Motorrad da sein wird ...
Übrigens, ich hatte bis dahin ne 650 Dakar...


Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
P

Pfefferbua

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2
Hallo,

also dieses Forum ist genial, ich habe meine wissen der 1100 GS in 24H glaub ich um 300%:D steigern können. Ok ich hab jetzt gerade gelesen das eine 1100 GS Bj 94 -96 mit gelaufen km ca 60000 dann keine Probleme mehr mit Getiebe auftretten, stimmt das?, kann da was halten drauf oder ist nur gerede:confused:. Bei dem Angebot was ich hätte, hat der Händler auch gesagt mit 70000Km tretten keine solchen Probleme mehr auf.

gruß Sandro Pfefferbua
 
Thema:

Servus aus dem Bayrischen Wald

Servus aus dem Bayrischen Wald - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben