Servus aus Ingolstadt

Diskutiere Servus aus Ingolstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servusmiteinander, Mein Pferdiund ich kommen aus Ingolstadt und hoffen ab morgen fahren zu dürfen. Bin ein Umsteigervon der Führerscheinklasse 1b...
M

maierer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
51
Modell
1250 GS HP
Servusmiteinander,
Mein Pferdiund ich kommen aus Ingolstadt und hoffen ab morgen fahren zu dürfen. Bin ein Umsteigervon der Führerscheinklasse 1b auf A2 und habe morgen meine Fahrprüfung.
Seit einerWoche steht schon mein neues Pferdi F700GS und wartet auf seinen ausritt.
Bin schonMega gespannt.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Willkommen und viel Glück morgen.
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
436
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Viel Erfolg morgen bei Deiner Fahrprüfung: Klappt schon!

Schau mal hier vorbei.
 
M

maierer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
51
Modell
1250 GS HP
Danke.
el gu: super link Danke.
 
Thema:

Servus aus Ingolstadt

Servus aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus Ingolstadt

    Servus aus Ingolstadt: ...2010 war ich mit der F800GS schon mal hier und hab noch die ein oder andere Rocket 3 und ne R1200C Bobber. Nach ner 2014er R1200GS fahre ich...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

    Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus aus Ingolstadt

    Servus aus Ingolstadt: Servus, ich heiße Wolfgang und kam im März zu meiner R1200 GS Rallye wie die Jungfrau zum Kind.;) Eigentlich wollte ich noch damit warten, aber...
  • Servus aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus Ingolstadt

    Servus aus Ingolstadt: ...2010 war ich mit der F800GS schon mal hier und hab noch die ein oder andere Rocket 3 und ne R1200C Bobber. Nach ner 2014er R1200GS fahre ich...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

    Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus aus Ingolstadt

    Servus aus Ingolstadt: Servus, ich heiße Wolfgang und kam im März zu meiner R1200 GS Rallye wie die Jungfrau zum Kind.;) Eigentlich wollte ich noch damit warten, aber...
  • Oben