Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, wie anscheinend so viele, bin auch ich nur per Zufall durch einen Link hier gelandet. Wusste gar nicht, dass es ein eigenes...
pascal

pascal

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Hallo GS-Gemeinde,

wie anscheinend so viele, bin auch ich nur per Zufall durch einen Link hier gelandet. Wusste gar nicht, dass es ein eigenes GS-Forum gibt.
Echt klasse, gefällt mir gut ... besonders das "Betriebsklima" :wink:

Nun kurz zu mir. Bin 35 Jahre alt, wohne in BMW-Town, und fahre seit September 2004 eine GSA. Angefangen habe ich auf einer
Honda XR400, dann kam eine R1150R und nun halt die Adventure - sozusagen "zurück zu den Wurzeln", oder besser die Kreuzung aus beidem. Da ich mehr so zur Gruppe der Reise-/Tourenonkel gehöre, der gerne auch mal ein paar Schotterpässe fährt, ist das wirklich das ideale Motorrad für mich.

Also dann, auf einen netten Erfahrungsaustausch und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal.


Viele Grüsse, Pascal
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Gar nicht so weit weg !

Hallo Pascal.

Na dann mal herzlich willkommen im Kreise der Reise- und Tourenonkels, zu denen sich meiner einer auch zählt! :D Und viel Spaß hier im Forum.

Die Adventure ist für uns Reiseonkels das ultimative Mopped schlecht hin. Da kommt auch keine (Kopf einziehen) 1200er hin. :lol: :lol: :wink:

Nicht, daß es wirklich wichtig wäre, aber welche Farbe hat Deine ADV?? :?:

P.S. Bezieht sich BMW-Town auf ganz München? Wenn ja, dann kenne ich noch ein BMW-Town - heißt auch Berlin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Pascal,

Zufallsbekanntschaften sind manchmal die Besten.
Herzlich willkommen in der Runde !
 
pascal

pascal

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Servus zusammen,

ertsmal danke für die nette Begrüßung.

@Wolfgang

Meine ADV ist weißalu, was sonst 8) Werde bei Gelegenheit mal das ein oder andere Buidl ins Album setzen.

BMW-Town bezieht sich selbstverständlich auf München :shock:
Kannst froh sein, dass ich kein echter Münchner bin. Die hätten Dich für so ne' Aussage/Frage gesteinigt :wink: :wink:

Viele Grüße, Pascal
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo Pascal
Willkommen hier im Forum :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Pascal!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Als Berliner muß ich aber auch vehement darauf
bestehen, daß die BMW-Motorrad-Town nun einmal
hier ist. Die Fertigung in München wurde schon in
den 70er Jahren eingestellt. 8)

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Servus Pascal,
auch von mir ein herzliches willkommen.

pascal schrieb:
Kannst froh sein, dass ich kein echter Münchner bin. Die hätten Dich für so ne' Aussage/Frage gesteinigt :wink: :wink:
So barbarisch sind die Bayern nun auch wieder nicht gegenueber Leute noerdich des Weisswurst Aequators. :P :lol: :lol:

Sonnige Grusse aus CA
Hans
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Neuer Gsler

Grüß Dich Pascal,
auch ich heiße Dich hier im Forum Willkommen, in einem gebe ich Dir Recht, die ADV ist das absolut Ultimative Möppi, das mit der Farbe ist freilich geschmacksache, mir ist eigentlich egal wekche Farbe mein Möppi und meine Dose haben, Hauptsache Schwarz!!

Nur das mit BMW.Town verstehe ich nicht, in München wird zwar öfter mal geträumt, der letzte große Traum war wohl das der Zersteuber Kanzler ist "LOL"

Ebenso Träumen die Müchner offensichtlich das sie Möppis bauen, leider nur ein Traum, das machen die Berliner verdammt gut und das ist auch Gut so! :oops: :shock: :lol: :roll: :roll: :oops: :shock: :lol:

schön, so spät am Abend noch so laut zu Lachen! Hier kamen gerade die ersten Steine aus München an :lol: :lol: :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
pascal schrieb:
BMW-Town bezieht sich selbstverständlich auf München :shock:
Kannst froh sein, dass ich kein echter Münchner bin. Die hätten Dich für so ne' Aussage/Frage gesteinigt :wink: :wink:
Hallo Pascal!

Dann geht es Dir ja ein bißchen wie mir! Ich bin auch kein "echter" Allgäuer. Ja,ja, daß Brauchtum und die Gepflogenheiten der Eingeborenen :lol: .

Wo liegen denn Deine Wurzeln, wenn Du denn kein echter Münchner bist? Bist Du von Beruf am Ende Entwicklungshelfer?
Jetzt aber nix wie runter in Deckung und wech hier...
 
pascal

pascal

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Hallo zusammen,

die Frotzeleien wegen der Bayern lassen mich völlig kalt 8) 8) 8)
Komme ja eh' nicht von hier.
Aber meistens ist das nur der Neid - oder warum wimmelt es in den Alpen im Sommer immer von Flachlandtirolern auf zwei Rädern ? :P :P

@ Wolfgang: Das mit den Wurzeln ist etwas schwierig, da ich häufig umgezogen bin. Wenn man mal die Dauer des Verweilens sieht, dann
ist es auf jeden Fall Frankfurt. Also bin ich quasi "a eschde Hesse" !

Viele Grüsse, Pascal
 
Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Münchener Osten

    Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, ich bin der Bernd, aus München und fahre seit 5 Monaten eine GS LC, die mich immer wieder zum begeistern bringt. Freue mich auf viele...
  • Servus aus dem Umland von München

    Servus aus dem Umland von München: Hallo, mein Name ist Norman und ich komme aus dem nördlichen Umland von München. Die vergangenen Jahre durfte ich auf einer nineT Urban G/S...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, nachdem ich die letzten Wochen und Monate immer fleißig mitgelesen und mich informiert habe, wollte ich mich nun als stolzer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, nach 11 Jahren Suzuki Bandit bin ich jetzt auf die GS umgestiegen. Nach einem Enduro Training von BMW in Hechingen war's um mich...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Münchener Osten

    Servus aus dem Münchener Osten: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Bisher bin ich Honda, KTM und Piaggio gefahren. Meine Vespa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus, ich bin der Bernd, aus München und fahre seit 5 Monaten eine GS LC, die mich immer wieder zum begeistern bringt. Freue mich auf viele...
  • Servus aus dem Umland von München

    Servus aus dem Umland von München: Hallo, mein Name ist Norman und ich komme aus dem nördlichen Umland von München. Die vergangenen Jahre durfte ich auf einer nineT Urban G/S...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, nachdem ich die letzten Wochen und Monate immer fleißig mitgelesen und mich informiert habe, wollte ich mich nun als stolzer...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, nach 11 Jahren Suzuki Bandit bin ich jetzt auf die GS umgestiegen. Nach einem Enduro Training von BMW in Hechingen war's um mich...
  • Oben