Servus aus Niederbayern

Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jungs, als eingefleischter BMW-Fahrer bin ich neu bei euch im Forum. Komme von einer R25/3, R75/7, R1100RS seit August mit einer GS-Rallye...
K

KFred

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
4
Hallo Jungs,
als eingefleischter BMW-Fahrer bin ich neu bei euch im Forum.
Komme von einer R25/3, R75/7, R1100RS seit August mit einer GS-Rallye.
Bin mal gespannt, was da so alles kreucht und fleucht bei euch!?

Hoffe doch, das so manche Bayern dabei sind ?!! Gruß an alle, Fotos kommen später.
Bis dahin mal gut so weit !
Servus
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus KFred!!
a Bayer !---subba!
leider "nur" ein Niederbayer....aber es is ja no ned Weihnachten:rolleyes:
Hast Di auch scho im richtigen "Fred" bei de Rallye's verewigt.... brav.:respekt:
Somit herzlich willkommen
Gruß
Ritsch
 
0

084ergolding

Gast
Habe die Ehre KFred !

aus Ergolding ein Grias Di !

Bis demnächst, Jan
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Herzlich willkommen im Forum!
 
newbikerfan

newbikerfan

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
33
Ort
Deggendorf
Modell
R 1200 GS Rallye
Grias di KFred,

dann san ma ja scho zwoatas mit da Ralley in Niedabayern untawegs!:cool:

Servus ausm zentralen Niedabayern
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


@TaunusRider,
du hast ja in deinem Avatar eine schöne Interpretation des bayerischen Rautenwappens :D

--> stammt übrigens aus Niederbayern

GS igi
Richtig! Gleich von "nebenan", aus Bogen.

Servus aus dem Gäuboden.
 
Thema:

Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Servus aus Niederbayern! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Markus hier. Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her. Somit letztes Jahr...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde, komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem und bin an der...
  • Servus aus Niederbayern!

    Servus aus Niederbayern!: Hey, ich bin Viking und komme aus Niederbayern, mit knapp 27 steige ich jetzt nach vielen Jahren der Supersportler (Doppel R) und Hypernakeds, von...
  • Oben