Servus aus Niederösterreich

Diskutiere Servus aus Niederösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen Da ich neu hier und unter den GS Fahrern bin möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin im südlichen Niederösterreich, Gegend...
MarTwin

MarTwin

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
Servus zusammen
Da ich neu hier und unter den GS Fahrern bin möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin im südlichen Niederösterreich, Gegend Wiener Neustadt zu Hause.
Bis vor Kurzem fuhr ich eine XRV750 Africa Twin. Im Prinzip ein Spitzenbike. Zeitlos schön und extrem zuverlässig. Nur die 60 PS machen bei der Beschleunigung nicht wirklich Stimmung.
Voriges Jahr fuhr ich probehalber eine 1200 GS Adventure. Ein Spitzenbike. Wenn der Preis nicht wäre. Über 18.000 Euronen? Niemals , für ein Bike! Und auch gebraucht ist die 1200er für meine Begrifflichkeit einfach zu teuer.
Vor Kurzem fiel mein Blick auf eine 1150er GS Adventure. Tja und wenn alles passt steht sie am Wochenende bereits bei mir in der Garage. Die gut 20 Jahre Entwicklungsunterschied merkt man einfach. ;)
Sie ist ein 2003 Baujahr. Jetzt habe ich schon Einiges über Doppelzündung und ABSII hier gelesen. Ich hoffe nur sie ist einigermaßen so zuverlässig wie meine Africa Twin war bzw. ist.
Da ich auch viel rumschraube, wird mir die XRV schon fehlen…. Denn so wie es sich anliest geht bei der 1150er BJ.2003 nicht mehr so viel zum selbst „zangeln“.:confused:
Über Kontakte hier und erst recht in der nicht „Virtual Reality“ freue ich mich sehr. Auch über gemeinsame Ausfahrten und Treffen.

Bis bald
Martin
 
H

halbkette

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
77
Ort
Linz/Österreich
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
D´sers

Ein Hallo aus Linz rüberschickt
Wirst es nicht bereuen , GS ist einfach nur Klasse

Reini
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Martin,

dann hallo und willkommen hier bei und. Viel Spass mit deine 1150er. Und immer schön oben bleiben.
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Martin

Ein herzliches Willkommen aus Wien und immer gute Fahrt.

Jan
 
MarTwin

MarTwin

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
259
Ort
Bad Fischau
Modell
R1150GS ADV BJ.03
@Alpenhase: Hallo du. Jaa, irgendwie kommst du mir bekannt vor...;)

Danke an alle Anderen fürs nette Willkommen.
Sind also auch einige Österreicher hier.
Wär ja mal nett sich zu treffen...

Martin
 
Thema:

Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Ein Servus aus Niederösterreich ...

    Ein Servus aus Niederösterreich ...: ... und möchte mich mal kurz bei euchvorstellen! Ich fahre jetzt seit 1976 Motorrad und habe mir nach Honda,Kawasaki und Aprillia-Motorroller im...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Grüß Euch Habe von einer 2006er RT auf eine 2014 LC gewechselt, und bin daher hier gelandet... Freue mich auf regen "Gedankenaustausch"... liebe...
  • Servus aus Niederösterreich, neu im Forum

    Servus aus Niederösterreich, neu im Forum: Servus aus Niederösterreich Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung und seit einen Monat stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Es ist...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: so nun ist es so weit, dass ich endlich eine Gs in der Garage stehen habe. Bin 34 Jahre und fahre seit rund 16 Jahren Motorrad. Meiner Gs adv Bj...
  • Servus aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Ein Servus aus Niederösterreich ...

    Ein Servus aus Niederösterreich ...: ... und möchte mich mal kurz bei euchvorstellen! Ich fahre jetzt seit 1976 Motorrad und habe mir nach Honda,Kawasaki und Aprillia-Motorroller im...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Grüß Euch Habe von einer 2006er RT auf eine 2014 LC gewechselt, und bin daher hier gelandet... Freue mich auf regen "Gedankenaustausch"... liebe...
  • Servus aus Niederösterreich, neu im Forum

    Servus aus Niederösterreich, neu im Forum: Servus aus Niederösterreich Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre jung und seit einen Monat stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Es ist...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: so nun ist es so weit, dass ich endlich eine Gs in der Garage stehen habe. Bin 34 Jahre und fahre seit rund 16 Jahren Motorrad. Meiner Gs adv Bj...
  • Oben