Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
34
Ort
im tiefsten Oberbayern
Modell
G650GS, Beta Alp 4.0
Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch.
Also hab ich so spät im Jahr noch ein Schwesterchen für meine Beta Alp 4.0 geschossen. Aus zweifacher Frauenhand, das heißt Umfaller und Kratzer, aber sonst top beieinander und scheckheftgepflegt.
Und mein Sohn fährt ab nächstes Frühjahr eine top erhaltene Sertao.

Hab schon öfter hier geschmökert, das war auch mit Entscheidungshilfe für die G650. Noch ein paar Modifikationen und dann freue ich mich auf die ersten Touren. Ich wohne ja direkt im Gebirge mit den schönsten Motorradstrecken hinterm Haus...
Fahre eigentlich täglich sofern das Wetter nich zu grausig ist und die Straßen total versalzen.

Wünsche einen schönen Advent!
 

Anhänge

erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
586
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
469
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.344
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Robi, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
1.232
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GSA LC
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.893
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
511
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Aus zweifacher Frauenhand, das heißt Umfaller und Kratzer,
Sorry, aber das ist Stand Heute, mehr als unpassend! Sicherlich war das als nicht ernstzunehmende Anmerkung gemeint. (Hoffe ich)
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
253
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1.797
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.380
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.353
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzliche Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ein herzliches Grüß Gott in die Runde, ich lese hier schon lange mit und habe mich heute nun auch endlich mal angemeldet. Ich bin Markus, 46...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Servus, ich bin der Udo. Komme aus dem LKR AÖ und fahre seit kurzem wieder BMW. Es ist eine 18er GS Rally. :o Vielleicht fährt man ja mal...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus ich bin Alois und 45 Jahre Alt Fahre eine f650Gs (Einzylinder) und habe noch eine R51/3 im Keller stehen Habe mich hier angemeldet und...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ein herzliches Grüß Gott in die Runde, ich lese hier schon lange mit und habe mich heute nun auch endlich mal angemeldet. Ich bin Markus, 46...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Servus, ich bin der Udo. Komme aus dem LKR AÖ und fahre seit kurzem wieder BMW. Es ist eine 18er GS Rally. :o Vielleicht fährt man ja mal...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus ich bin Alois und 45 Jahre Alt Fahre eine f650Gs (Einzylinder) und habe noch eine R51/3 im Keller stehen Habe mich hier angemeldet und...
  • Oben