Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sorry ...hatte zwar schon mal das Tema "Beine zu kurz", aber vorgestellt habe ich mich nicht. Hoffe ihr verzeit mir?!? Fahre schon 20 Jahre...
F

federrix

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
14
Sorry ...hatte zwar schon mal das Tema "Beine zu kurz", aber vorgestellt habe ich mich nicht. Hoffe ihr verzeit mir?!?
Fahre schon 20 Jahre Motorrad. Bin aber vor 3 Jahren erst auf die R1200GS gekommen und lerne sie immer mehr zu lieben.
Da ich vorher reinrassiger Kawa-Fahrer war (400Zj ; 750 Twin und mein liebling 650Z ) war für mich die Umstellung im ersten Jahr sehr schwer (viel zu sehr gedreht und die bereits erwänten zu kurzen Beine)
Habe mich wegen meiner Reiselußt für die BMW entschiden. Sie ist hald ein guter Packesel mit der man ALLES machen kann.
Möchte mich noch für die guten Tipp´s bedanken! Passe sie jetzt meiner Größe an und dann kann´s im Frühling wieder losgehen.

liebe Grüße
federrix
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Federix,

vui Spass im Forum und natürlich mit deiner GS.

Oberbayern....des is Groß ;)
 
F

federrix

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
14
Danke für den Willkommensgruß!!!
Aber so groß ist Oberbayern a wieder ned:):)
Eine schöne Tagestur hald.
 
F

federrix

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
14
ja zefix, muass ma dir ois a us dr Noasn ziang.... i woit eigentluch wissen wo du kerkimmst. ;) :D
Wiso ??? Du sogst mir ja a nicht gleich wo Du her bist..oder!!!
oh ..sorry jetzt habe ich es gesehen "Hildrizhausen"....und wo is des ..so grobe Richtung???
Sogst du mir Deins ...sog i Dir meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Wiso ??? Du sogst mir ja a nicht gleich wo Du her bist..oder!!!
oh ..sorry jetzt habe ich es gesehen "Hildrizhausen"....und wo is des ..so grobe Richtung???
Sogst du mir Deins ...sog i Dir meins.

Okay okay, i bin ja ned so...

wohnen tu ich jetzt in Hildrizhausen bei Böblingen,
Ursprünglich komm ich aber aus der Gegend zwischen Truchtlaching und Traunreut....

so jetzt aber ;)
 
F

federrix

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
14
Bin aus dem Landkreiß Altötting ... somit bin i so richtig Papst:):):)
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Servus du Oberbayer:eek:
Den Landkreis könntest schon verraten ist ja groß des Obergayern oda;)

Willkommen hier u. noch viel Spaß:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Fedderix,

a von mir a herzlichs "griass de" aus n Nachbarlandkreis und viel Spass mit der Q -

und des lackierte immer oben
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Vo mir gibt´s a an Gruaß,

ich schau auch, wie der Hubert, bei den Schwaben nach dem "Rechten"! :D
Und bei dir im Keis bin ich auch ab und zu unterwegs (Verwandschaft :rolleyes: Töging)

Andy
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oberbayern ins fast schon Niederbayern.

Gruss Martin
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Federrix,
es gibt ja nicht nur Bayern.;) Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Sorry ...hatte zwar schon mal das Tema "Beine zu kurz", aber vorgestellt habe ich mich nicht. Hoffe ihr verzeit mir?!?
Fahre schon 20 Jahre Motorrad. Bin aber vor 3 Jahren erst auf die R1200GS gekommen und lerne sie immer mehr zu lieben.
Da ich vorher reinrassiger Kawa-Fahrer war (400Zj ; 750 Twin und mein liebling 650Z ) war für mich die Umstellung im ersten Jahr sehr schwer (viel zu sehr gedreht und die bereits erwänten zu kurzen Beine)
Habe mich wegen meiner Reiselußt für die BMW entschiden. Sie ist hald ein guter Packesel mit der man ALLES machen kann.
Möchte mich noch für die guten Tipp´s bedanken! Passe sie jetzt meiner Größe an und dann kann´s im Frühling wieder losgehen.

liebe Grüße
federrix
Servus federrix

a von uns viel Spass daherinn.
Und ned nur du bist Papst:);)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Vo mir gibt´s a an Gruaß,

ich schau auch, wie der Hubert, bei den Schwaben nach dem "Rechten"! :D
Und bei dir im Keis bin ich auch ab und zu unterwegs (Verwandschaft :rolleyes: Töging)

Andy
Servus Andy

ja da schau her. Des is ja mal gar ned weit weg von uns.
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben