Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo ins Forum, nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen und mir einige nützliche Tips gezogen habe, darf ich mich vorstellen...
Chris12

Chris12

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS
Ein herzliches Hallo ins Forum,

nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen und mir einige nützliche Tips gezogen habe, darf ich mich vorstellen:

Ich heiße Chris, bin Mitte 40, wohne im Landkreis Dachau und bin derzeit auf einer 1200 GS unterwegs. Mopedmäßig bin ich seit dem 16. Lebensjahr aktiv und über Yamaha und Harley mit der GS endlich im Motorradhimmel angekommen:D. Nie war Motorradfahren schöner!!

Grüße an alle

Chris
 
F

Flat2

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
26
Ort
Vilsbiburg
Modell
R 1200 GS
Willlkommen Fast Nachtbar.:rolleyes:
Gruß
aus freising
Peter
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Chris!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Motorradhimmel....nett gesagt ;)

Willkommen, schöne Touren und viel Spaß hier

Griassle
Sabine
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
492
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Servus Chris,
herzlich willkommen im Forum,gute Entscheidung mit der GS.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
773
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
Schlabberbacke

Schlabberbacke

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
14
Ort
München
Modell
R1200GS 05er
Herzlich Willkommen auch aus dem Münchner Süden.

Ach, wer`s noch nicht wusste, im Himmel wimmelt es nur von GSn :D
 
Chris12

Chris12

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS
Hallo GSler und natürlich -innen,
danke für die Willkommensgrüße und die nette Aufnahme
im Forum.

Wünsche Euch noch einen tollen Spätsommer/Herbst mit vielen unvergesslichen Kilometern.

Bis bald
Chris
 
R

Reiche

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
15
Auch aus Niederbayern ein freundliches Hallo
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ;0) Die Linke zum Gruß Nadja
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1.701
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
servus Chris,

willkommen & viel Spaß.
Wenn die GS der Motorradhimmel ist, was ist dann erst eine GS in Bayern bzw. in Alpennähe..
Grüße aus München
Matthias
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1.701
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
servus nach Rosenheim,

cool, hendlmörder, da bin ich noch gar nicht draufgekommen!!
ob du's glaubt oder nicht, mir ist mal a "henderl" in eine k1200rs gelaufen, voll in den motorspoiler, überlebt hat's net. war irgendwo zwischen aibling und valley. die kollegen nennen mich seitdem halt so.
und jetzt zur wiesn bekommt das ganze noch eine andere dimension...
werde mal meinen usernamen ändern, in munich-hiasl oder so ;)

pfiat di aus münchen
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Servus auf Minga,

Hendlmörder... i hab glei lacha miassen...war a Spitznama für mein Freindin...seinerzeit...weils a Hendl mitm Fahrradl zammagfahrn hat :eek:

Zum Glück is de Rosenheimer Wiesn wieda vorbei :D

Ja, Munich-Hasi hert se a ned verkehrt o...;)

Pfiade aus Rosenheim
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1.701
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
mi'm Radl? mei muaß des a bleede Henna gwesen sein....des hendl, net dei Freindin!
ich nehm dann doch eher den hiasl, net des hasi ;)
vielleicht sieht man sich mal irgendwo im voralpenland
servus&immer aufrecht
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Ja, des war ehrle a blede Hehna ;)
Hiasl hert se dann doch bessa o :)
Des ko scho guad mögle sei, so oide Kühe werden rar ;)
Pfiade und lass de Hehna in Ruah, geh :D
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
1.701
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
versprochen, außer die Grillhendl ab 17.09. - 03.10.
und immer sachte&aufrecht
matthias
 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ein herzliches Grüß Gott in die Runde, ich lese hier schon lange mit und habe mich heute nun auch endlich mal angemeldet. Ich bin Markus, 46...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Servus, ich bin der Udo. Komme aus dem LKR AÖ und fahre seit kurzem wieder BMW. Es ist eine 18er GS Rally. :o Vielleicht fährt man ja mal...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus ich bin Alois und 45 Jahre Alt Fahre eine f650Gs (Einzylinder) und habe noch eine R51/3 im Keller stehen Habe mich hier angemeldet und...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Ein herzliches Grüß Gott in die Runde, ich lese hier schon lange mit und habe mich heute nun auch endlich mal angemeldet. Ich bin Markus, 46...
  • Servus aus Oberbayern!

    Servus aus Oberbayern!: Servus, ich bin der Udo. Komme aus dem LKR AÖ und fahre seit kurzem wieder BMW. Es ist eine 18er GS Rally. :o Vielleicht fährt man ja mal...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus ich bin Alois und 45 Jahre Alt Fahre eine f650Gs (Einzylinder) und habe noch eine R51/3 im Keller stehen Habe mich hier angemeldet und...
  • Oben