Servus aus oberfranken

Diskutiere Servus aus oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe am dienstag meine 650er gs bj 2002 in zahlung gegeben und mir eine 1200gs bj 2005 gegönnt. Die gute is aus erster hand und hat 21000km...
Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
51
Ich habe am dienstag meine 650er gs bj 2002 in zahlung gegeben und mir eine 1200gs bj 2005 gegönnt.
Die gute is aus erster hand und hat 21000km
ImageUploadedByTapatalk1369895163.329536.jpg
ImageUploadedByTapatalk1369895216.578759.jpg
ImageUploadedByTapatalk1369895274.780144.jpg
Macht schon spass der neue "esel"oder besser kuh?;)nur das wetter is bissl seltsam..
Gruss ronny
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich willkommen aus Fürth und viel Spaß mit Deiner neuen.

Unter der Region Süd gibt es sogar nen Stammtisch in Deiner Nähe.

Du hättest Dich aber gerne auch etwas persönlicher vorstellen können.



Gruß

Jochen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Ronny,

willkommen im Club und "schönes Mopped".

Hast dir ne schöne Wohngegend ausgesucht, Aufseß und Kathi-Bräu sind wir schon einige Male angefahren. Haben uns sogar eine Urkunde als fränkischer Ehrenbiertrinker erkämpft.
Stichwort Brauereirailly.
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß damit!
Ich frag mich nun seit einigen Wochen, wieso ich mir nicht früher eine 1200er GS zugelegt habe.

lg
idea
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Ronni,
Glückwunsch zur 2005er GS, ne 2005er hatte mir vor meiner Aktuellen auch über 40000 km viel , ja sehr viel Freude bereitet.
Hoffe dir wird das Gleiche widerfahren

MfG
Boxerdriver
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
Thema:

Servus aus oberfranken

Servus aus oberfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Kronach in Oberfranken

    Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: So jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bis jetzt nur Leser war. Die letzten 10 Jahre habe ich mir hin und wieder mal...
  • Servus aus Oberfranken, neu im Forum

    Servus aus Oberfranken, neu im Forum: Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth - Ähnliche Themen

  • Servus aus Kronach in Oberfranken

    Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: So jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bis jetzt nur Leser war. Die letzten 10 Jahre habe ich mir hin und wieder mal...
  • Servus aus Oberfranken, neu im Forum

    Servus aus Oberfranken, neu im Forum: Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Oben