Servus aus Oberfranken

Diskutiere Servus aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, mein Name ist Harry (bin Ü50) und ich komme aus Oberfranken. Habe heute meine neue R1200GS bestellt und trenne mich mit Ende...
H

Harry_L

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
Servus miteinander,

mein Name ist Harry (bin Ü50) und ich komme aus Oberfranken.

Habe heute meine neue R1200GS bestellt und trenne mich mit Ende der Saison von meiner K1200R Sport.

Bestellt habe ich GS in der Farbe weiß mit allen 3 Ausstattungs-Paketen.

Als Lieferwunsch habe ich März 2014 angegeben, pünktlich zum Saisonstart als bekennender Saisonkennzeichenfahrer.

Gruß
Harry
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Harry
Naden schön das du jetzt LC Fährst .
Und Grüß mir meine alte Heimat ,da komm ich nämlich auch her .
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Harry,

willkommen in der GS-Welt, BMWler bist ja schon länger.

Was bewegt dich eigentlich zum Umstieg, eine K 1200 er wollt ich schon immer mal testen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Gruß Thomas
 
H

Harry_L

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
38
Ort
91301
Modell
R1200GS LC
......Was bewegt dich eigentlich zum Umstieg, eine K 1200 er wollt ich schon immer mal testen, bin aber noch nicht dazu gekommen....

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

irgendwann ist jeder reif für eine GS :D

Nein, im Ernst.

1) Die R1200GS LC gefällt mir richtig gut
2) meine K1200 war nun die 6te Saison bei mir und je länger ich warte mit dem Verkauf, desto weniger bekomm ich für sie (ist halt nun mal keine GS die relativ wertstabil bleibt)
3) man wird auch älter
4) meine Bekannten fahren auch alle GS und ließen mich auf den Alpenpässen manchmal recht alt aussehen (nein liegt nicht an meinem Fahrstil)

Gruß
Harry
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Willkommen hier und Gruß aus Forchheim! :cool:

Gruss
Marco
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen....
 
Thema:

Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Kronach in Oberfranken

    Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: So jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bis jetzt nur Leser war. Die letzten 10 Jahre habe ich mir hin und wieder mal...
  • Servus aus Oberfranken, neu im Forum

    Servus aus Oberfranken, neu im Forum: Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth - Ähnliche Themen

  • Servus aus Kronach in Oberfranken

    Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: So jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bis jetzt nur Leser war. Die letzten 10 Jahre habe ich mir hin und wieder mal...
  • Servus aus Oberfranken, neu im Forum

    Servus aus Oberfranken, neu im Forum: Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Oben