Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; heut stell ich mich mal auf's Stockerl. Ich bin der Norbert, 44 Jahre, Späteinsteiger und komme aus Wien (Österreich). Meine Mopedlaufbahn...
TwinBert

TwinBert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
A-1100 Wien
Modell
R1200GS BJ 2011
heut stell ich mich mal auf's Stockerl. Ich bin der Norbert, 44 Jahre, Späteinsteiger und komme aus Wien (Österreich).

Meine Mopedlaufbahn begann 2004 mit einer Varadero XL125V. Mit der und mit der besten Sozia von allen sind wir bis ende 2005 so 45.000 Km in ganz Österreich herumgedüst.
2006 hab ich dann upgedated und den Motorradschein gemacht und eine Honda Africa Twin XLV 750 gekauft mit der wir bis vor 2 Wochen 64.000 Km heruntergeradelt sind.
Mit der Africa Twin waren wir bis jetzt in Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Italien.

Die GS hat mir schon von Anfang an sehr gut gefallen, war bis jetzt aber immer eine Preisfrage. Vor kurzem hat mich dann ein Freund mit seiner fahren lassen und es war um mich geschehen, eine GS muss her. Nach zähem verhandeln mit dem Finanzminister hab ich auch gleich das Gute Stück beim :) gefunden.

Nun steht die R1150 GS Adventure bei mir in der Garage und wir sind schon wieder ca 600 Km damit unterwegs und es macht von Tag zu Tag immer mehr Spaß.

Lg aus Wien
Norbert
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Norbert,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
heut stell ich mich mal auf's Stockerl. Ich bin der Norbert, 44 Jahre, Späteinsteiger und komme aus Wien (Österreich).

Nun steht die R1150 GS Adventure bei mir in der Garage und wir sind schon wieder ca 600 Km damit unterwegs und es macht von Tag zu Tag immer mehr Spaß.

Lg aus Wien
Norbert