Servus, bin neu hier!

Diskutiere Servus, bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool:Servus! Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Bin aus Bayern, genauer gesagt aus Augsburg und besitze eine R100GS BJ. 89 und...
S

syncro

Themenstarter
:cool:Servus! Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Bin aus Bayern, genauer gesagt aus Augsburg und besitze eine R100GS BJ. 89 und einen VW T3 Syncro BJ 88, beide weiß!

Gruß

Gifty

Gifty

Neu hier?

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass beim stöbern ;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Lass' mich raten: der T3 dient ab und zu als
Q-Lieferant? ;)

Gruß Ron

Thema:

Servus, bin neu hier!

Servus, bin neu hier! - Ähnliche Themen

• Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...

Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...: Servus, muss feststellen...schon lange hier nicht mehr gewesen zu sein....muss mich wieder mehr ums Forenleben kümmern...und2021...muss wieder...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...

Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...: Servus, muss feststellen...schon lange hier nicht mehr gewesen zu sein....muss mich wieder mehr ums Forenleben kümmern...und2021...muss wieder...
  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
  • Oben