Servus GS-ler, neuer aus Mittelfranken

Diskutiere Servus GS-ler, neuer aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich als Forum-neuling kurz vorstellen. Bin 41 und fahre eine R1100GS Bj.1999 stehe auch zu diesem Teil mit dem Schnabel...
ReiniB

ReiniB

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,


möchte mich als Forum-neuling kurz vorstellen. Bin 41 und fahre eine R1100GS Bj.1999 stehe auch zu diesem Teil mit dem Schnabel. Meine Frau steigt im April von einer F650GS auf eine R1200GS um, ich darf sie aber auch mal fahren :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Reinhold,

ein herzliches Willkommen in der Runde für Euch Beide.
Deine Frau wird Dir ja mal über die Schulter schauen. :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Reinhold
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :!:
Deine Frau ist ja eine richtige Gönnerrin, wenn Sie dich auch mal fahren lässt. :lol: Euch beiden eine schöne Motorradsaison 2006 :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Reinhold!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann viel Glück bei den Überredungsversuchen,
damit Du ab und zu mal mit der 12er Spaß haben
kannst! ;-)

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Guten Morgen Reinhold
Auch von mir aus der Schweiz ein herzliches Willkommen und unfallfreie Fahrt...
Gruss, Harry
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hallo Reinhold!
Na da hast Du aber eine tolle Frau....aber sei vorsichtig, nischt daß sie Dir Deine 1100er am Ende nicht wieder gibt :twisted:
 
heko

heko

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
74
Ort
Roth/Mfr.
Modell
R 1200GS LC
Hallo Rheinold,

ließ mal " Neuer Stammtisch in Nürnberg" nach.

Wenn Du Dich meldest würden wir uns sicher freuen.

Servus Heinz
 
heko

heko

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
74
Ort
Roth/Mfr.
Modell
R 1200GS LC
Sorry,:p:p:p

natürlich auch mit Frau!!!!!!!!!!!:):):)

Servus
Heinz
 
N

Nero8

Gast
Hallo Rheinold,

ließ mal " Neuer Stammtisch in Nürnberg" nach.

Wenn Du Dich meldest würden wir uns sicher freuen.

Servus Heinz

Servus Heinz:)

Na dann wecke Reinhold mal auf...Letzte Aktivität von Reinhold war der Jan. 2007 hier im Forum;).

Gruß:)
 
biker_andy

biker_andy

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
9
Ort
90556 Cadolzburg
Modell
GS 1200 R 06/2004
Servus Reinhold und willkommen im Forum.
Viel Spaß und Grüße aus Fürth,
Andreas
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Reinhold,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Servus GS-ler, neuer aus Mittelfranken

Servus GS-ler, neuer aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler

    Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler: Ein fröhliches Servus an alle von meiner Seite aus :) Jaja ich dürfte wohl einer der jüngeren hier unter den Gs fahrern sein :rolleyes:, aber es...
  • Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler

    Servus aus Franken / und seit 2 Monaten ein GS´ler: Ein fröhliches Servus an alle von meiner Seite aus :) Jaja ich dürfte wohl einer der jüngeren hier unter den Gs fahrern sein :rolleyes:, aber es...
  • Oben