Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier ne Zeitlang nur mitgelesen hab, hab ich mich jetz nachdem ich seit kurzem auch eine GS hab, mal registriert. Ich heiße Bernhard...
B

BerniG

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
39
Ort
Olching
Modell
R100GS
Nachdem ich hier ne Zeitlang nur mitgelesen hab, hab ich mich jetz nachdem ich seit kurzem auch eine GS hab, mal registriert. Ich heiße Bernhard, bin Student, mit 24 eigentlich viel zu jung für eine GS, und habe keinen Klapphelm.
Zur GS bin ich gekommen, weil ich ein zuverlässiges Reisemotorrad, an dem man auch noch selbst Hand anlegen kann gesucht habe. Seit letztem Freitag bin ich nun also stolzer Besitzer einer 87er R100GS.
Ausserdem fahre ich eine Suzuki SV 650 wenns mal schneller gehen soll, ein Ural Gespann (gut für die handwerklichen Fähigkeiten, und vor allem zum testen der persönlichen Leidensfähigkeit), und eine Schwalbe für die gemütlichen Momente. Zusätlich darf ich auch die 1200er GS meines Vaters beschrauben (wenn Bedarf besteht, was aber ausser für Inspektionen selten vorkommt).
Mein bevorzugtes Motorradrevier liegt im Süden Bayerns, Österreich und Südtirol. (Glücklicherweise alles in Tagestourenreichweite)
 
H

HP2Sascha

Gast
Da hast Du mit 24 ja schon richtig was zu tun! Hoppala!
Als Student hast Du ja noch Zeit, alle Möppels ordnungsgemäß auszuführen! ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß! :)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Bernie,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.
Süden Bayerns........Chiemseer Gegend?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Berni,

herzlich willkommen hier im Forum,

auch von einem, der in der Region Chiemsee/Österreich unterwegs ist

Viel Spass braucht man dir wohl nicht wünschen,
eher hast du da wohl die Qual der Wahl