Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; will mich auch mal kurz vorstellen, ich bin der gerhard 51 aus pfaffenhofen und fahre seit 04/12 eine GS ADV. sollte wer aus meiner ecke sein...
U

underdog

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV MÜ
will mich auch mal kurz vorstellen, ich bin der gerhard 51 aus pfaffenhofen und fahre seit 04/12 eine GS ADV.
sollte wer aus meiner ecke sein können wir uns gerne mal zu einen ausritt treffen oder auch mal auf einen kaffee.

veloraptor

veloraptor

Modell
GSA '90er / 9T
Servus Gerhard,

Fahre öfters mal die Achse Ulm <-> Ingolstadt. Da könnt ich ja glatt mal nen kleinen Schlenker machen ;-)
Willkommen hier!

Gruß,

Peter.

U

underdog

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV MÜ
servus peter
melde dich einfach wenn du in meiner gegend bist, zeit für einen plausch habe ich immer

GrusS Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Servus miteinander

Servus miteinander - Ähnliche Themen

• Servus miteinander 🤗

Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!! - Ähnliche Themen

• Servus miteinander 🤗

Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Oben