Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich auch schnell vorstellen: Bin der Tom, Baujahr 1966 und komme aus der USA (Unser Schönes Allgäu). Seit letztem Jahr...
T

TJ66

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Ort
87746 Erkheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj.14
Ich wollte mich auch schnell vorstellen:
Bin der Tom, Baujahr 1966 und komme aus der USA (Unser Schönes Allgäu). Seit letztem Jahr Wiedereinsteiger auf einer Kawa. Habe mir aber am 20.06.2013 meinen Traum erfüllt, eine GS1200R Bj. 2012.
2008 hatte ich für 4 Tage eine GS ausgeliehen und ging seither schwanger mit dem Ding. Eine affengeile Kiste.
Seit dem ich sie habe bin ich jetzt knapp 1000km gefahren und will einfach nicht mehr runter.
Ich denke ich werde hier viele Gleichgesinnte treffen und freue mich schon auf die Diskussionen.

Also bis bald,

Gruß Tom
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Tom

Herzlich willkommen im Forum und auf ner BMW.
GS1200R ist das ein Sondermodell???
 
T

TJ66

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Ort
87746 Erkheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj.14
Servus,

wie meinste den das?
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Willkommen :D

GS1200R gibbet nicht, entweder eine GS1200 oder eine 1200R ;)
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Aber es gibt ne R 1200 GS.

Gruß

Jochen
 
T

TJ66

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Ort
87746 Erkheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj.14
Moin,

ich meine natürlich R 1200 GS. Ha, erster Fettnapf. ;)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Zum Auftakt und rechten Eingewöhnen in die BMW-Szene möchte ich dringend einen Besuch des GS Treffens heute und morgen in Garmisch vorschlagen! Größer und schöner denn je- dort werden Biker erst richtig zu GS Fans!!!!:)

Gérard
 
Thema:

Servus miteinander

Servus miteinander - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Oben