Servus und Hallo aus Heidenheim

Diskutiere Servus und Hallo aus Heidenheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nun schon einen Monat hier dabei und hatte voll vergessen mich vorzustellen. Bin erst 2009 zum Motorradfahren gekommen und 2012 auf die...
werner1966

werner1966

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Bin nun schon einen Monat hier dabei
und hatte voll vergessen mich vorzustellen.

Bin erst 2009 zum Motorradfahren gekommen
und 2012 auf die 1200GS umgestiegen.
Nach einem stressigen Job`s ist das ein tolles Fahrgefühl
die GS auf der Schwäbischen Alb durch die Kurven zu bewegen ;-)

Tolles Forum übrigens, habe gleich Kontakt gefunden,
macht weiter so, Ihr seid echt ok.

:cool:
 
KWE

KWE

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
739
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS Rallye
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schönes Motorrad ;-)
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Werner,

willkommen hier im Forum.

Hast dir ja die schönste aller Gs'en ausgesucht, Glückwunsch.:)

Wünsch Dir viel Spaß hier, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Alb.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Werner,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Viele Grüße aus SHA
uwe
 
Thema:

Servus und Hallo aus Heidenheim

Servus und Hallo aus Heidenheim - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • Servus, Hallo an das GS Forum - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • Oben