Servus ... und hier ist der Klaus aus Aying.

Diskutiere Servus ... und hier ist der Klaus aus Aying. im Neu hier? Forum im Bereich Community; fahre seit 2 jahren eine R1200GS und bin voll zufrieden. davor hatte ich eine R100GS P/D sie war gleichfalls ein treues gefährt, aber durch die...
1

1200GS-Aying

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1
Ort
Aying
Modell
R1200GS
fahre seit 2 jahren eine R1200GS und bin voll zufrieden. davor hatte ich eine R100GS P/D sie war gleichfalls ein treues gefährt, aber durch die 1200er bin ich ihr untreu geworden ;).

momentan tue ich mir ein bisschen schwer ein bild einzustellen.
erst kam die meldung 100x100 pixel, 64kb, nachdem ich das bild auf die grösse skaliert hatte, kam die meldung 80x80 / 18kb ??? :eek:
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo Klaus,
viel Spaß im Forum und mit der 12er.


(auch) Klaus
 
J

jonnyy-xp

Gast
Willkommen, Klaus. Ab 10 Beiträgen darfst du auch Bilderchen einstellen. :).
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Klaus
willkommen hier im Forum und viel Glück mit Deiner 12er.
Grüsse aus dem Chiemgau
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum!;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Klaus,

Willkommen hier im Forum ;)
 
Thema:

Servus ... und hier ist der Klaus aus Aying.

Servus ... und hier ist der Klaus aus Aying. - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben