Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, mal kurz meine Vorstellung, Ich bin 41 Jahre alt und fahre seit dem ich 16 bin Mopped. Angefangen hats demnach mit ner 80er...
G

Gast21753

Gast
Hallöchen zusammen,

mal kurz meine Vorstellung,

Ich bin 41 Jahre alt und fahre seit dem ich 16 bin Mopped. Angefangen hats demnach mit ner 80er (Was damals echt verdammt teuer war, mancher mag sich erinnern) ;)

Dann frisch mit 18 eine alte XT500, danach eine 900er Boldor und seit 14 Jahren eine damals neue ZX7R.

So laaaangssam komm ich aber ins Alter wo ich nicht nur die Straße, sondern auch ein bisserl drumherum sehen möchte... der Bart ist Grau ;)

Nach einiger Suche und Probefahrten werd ich mir wohl nächste Woche eine F800gs zulegen. (Meine "alte" Ninja bleibt aber auf jeden Fall im Stall, wenns mich doch nochmal juckt und auch für die Rennstrecke)

Die neue Tiger 800 die auch in der engeren Auswahl war, war zwar (noch) bequemer, aber mit dem 3 Pötter wurd ich nicht warm... vom nervigen gepfeiffe ganz zu schweigen.

Der Händler hat da noch ein (nahezu) Vollausgestattetes Sondermodell 30 Jahre gs stehn (ABS, Hauptständer, LED Blinker, Griffheizung, Motorunterschutz, Handprotektoren, getöntes Windschild).

Was meint Ihr, sind 11.5k ein gutes Angebot ?
Das Sondermodell ist ja quasi eine 2010er oder?


Na auf jeden Fall ein lautes Hallo zusammen :)
 
Thema:

Servus zusammen

Servus zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen.

    Servus Zusammen.: Servus Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und fahre aktuell eine R 1200 GS LC Rally. Freue mich hier sein zu können...
  • Servus Zusammen. - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen.

    Servus Zusammen.: Servus Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Landkreis Ludwigsburg und fahre aktuell eine R 1200 GS LC Rally. Freue mich hier sein zu können...
  • Oben