Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, auch ich bin neu hier. Die letzen Jahre habe ich eine R1100S und eine K1200RS gefahren. Jetzt ist es Zeit für einen GS. Glaube...
N

nodi99

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
1
Hallo GS-Fahrer,

auch ich bin neu hier. Die letzen Jahre habe ich eine R1100S und eine K1200RS gefahren.
Jetzt ist es Zeit für einen GS. Glaube ich.
Hätte ein GS Bj 2002 ohne ABS 34.000 km suuuuper gepflegt > sieht aus wie neu.
Soll ich sie kaufen?
Wie teuer darf sie sein?

schöne Grüsse aus Tirol
 
Thema:

Servus zusammen

Servus zusammen - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Oben