Servus...

Diskutiere Servus... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... aus dem schönen Saarland! Also nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum herumstöbere hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Finde...
P

Patrik

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
... aus dem schönen Saarland!

Also nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum herumstöbere hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Finde dieses Forum toll, da man auf fast alle fragen zur Q irgendwo eine Antwort findet.
Nun was dazu wie ich zu meiner 1150er kam.Also nachdem ich meine 2 Jahre "beschränktes" Fahren auf einer GPZ abgesessen habe, kam ne 600er Bandit. Eigentlich kein schlechtes Mopped, aber mit meinen 1,94 war die Langstreckentauglichkeit dann doch ein wenig eingeschränkt. Also ging ich auf die Suche nach einem neuen Mopped und hab dann dieses Ungetüm von einem Händler zur Probefahrt aufgeschwatzt bekommen. Tja, was soll ich sagen, so :D seh ich heut noch aus, wenn ich die Wollmilchsau aus der Garage hole und nach einem ausgiebigen Ausritt wieder reinstelle.

Dann wünsche ich allen mal einen sonnigen Saisonstart (der hoffentlich ohne Schnee beginnt)
und immer schönes Kurvenräubern!!!:cool:

Mfg Patrik
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Patrik, ein herzliches Servus aus Bayern :)
Schön dass auch mal wieder einer unter 30 zur Boxer findet :)
Es ist nie zu früh (und nie zu spät) :)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Patrik!

Schön, dass uns der Nachwuchs nicht ausgeht:) .
Was sagen denn deine Kumpels, dass du so`n "Seniorenmopped" ;) fährst?
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung.

Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße aus Berlin

Werner
 
P

Patrik

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
Ja, die Rennsemmel - Fraktion aus meinem Bekanntenkreis kann meine Entscheidung leider nicht verstehen aber ich bin mit meiner Entscheidung voll zufrieden und geb sie auch nicht mehr so schnell her;) .
Das ganze wird mir bestätigt wenn wir ne Pause machen, ich entspannt absteigen kann und die andern sich Gedanken über den Bandscheibenvorfall machen, der sich ankündigt (und das in unserem Alter):p
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Patrik!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und vielen Dank, daß Du unseren Altersdurchschnitt
so radikal senkst! :rolleyes:

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Patrik,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum.
Und das mit der Q: Gute Entscheidung !:D :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Patrik,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Patrik,

Grüße aus Hamburg nach Eppelborn von einem Exil-Saarländer. Herzlich willkommen bei den Boxer-Fahrern.

Sven
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Hallo (Fast-) Nachbar!

Willkommen im Forum!

Grüße,
Klaus
 
P

Patrik

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
Danke für die nette Begrüßung:) :) :)
Bald sind Semesterferien und dann werd ich mich mal öfters zu Wort melden (hab mir Nebelscheinwerfer gekauft) und ein paar Bilder werd ich auch mal reinstellen von der Dicken.:eek:

Mfg Patrik
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo @all, nachdem ich hier schon eine weile mitlese (und träume) habe ich mir im März eine R1200GS Triple Black (Bj. 2012) zugelegt. Ich fahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus!

    Servus!: Servus ihr! Seit Kurzem bin ich von meiner Zweizylinder F 650 GS auf die tiefergelegte F 850 GS umgestiegen. Die Bremsen der 650 fand ich einfach...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

    Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land - Ähnliche Themen

  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo @all, nachdem ich hier schon eine weile mitlese (und träume) habe ich mir im März eine R1200GS Triple Black (Bj. 2012) zugelegt. Ich fahre...
  • Servus aus Nürnberg

    Servus aus Nürnberg: Servus miteinander, ich bin der Max, bin noch ein halbes Jahr 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde mich als echten Franken bezeichnen...
  • Servus!

    Servus!: Servus ihr! Seit Kurzem bin ich von meiner Zweizylinder F 650 GS auf die tiefergelegte F 850 GS umgestiegen. Die Bremsen der 650 fand ich einfach...
  • Servus aus dem 5 Seen-Land

    Servus aus dem 5 Seen-Land: Hallo zusammen, nach 5 glücklichen Jahren mit einer 9t wollte ich ein deutlich komfortableres, moderneres Bike. Hab 4 Monate auf Bumblebee GS...
  • Oben