servus !

Diskutiere servus ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; servus ! wollte mich nur mal kurz vorstellen : bin ab sofort bei euch im forum zu hause und gespannt, wie es so zugeht. habe gerade eine graue...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
wollte mich nur mal kurz vorstellen :
bin ab sofort bei euch im forum zu hause und gespannt, wie es so zugeht.
habe gerade eine graue 1150 erstanden (übrigens mein 20. motorrad seit
1985 - es waren auch 2 mal 1100 darunter neben 2 mal varadero/v-strom/3 mal africanerin/supertenere/tenere/2mal xr/....).
komme aus good old austria, bin noch keine 50 und gerne in europa unterwegs (von norwegen bis zu den pyrenäen).
grüße
;-)) bc chris

baumschubser

baumschubser

Herzlich Wilkommen :D :D Grüße ,nach Austria aus Bayern :) :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Chris!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Da scheint es sich bei Deiner Maschine ja um eine
wahre Jubiläums-Q zu handeln, als zwanzigste.

Jedenfalls viel Spaß mit ihr!

Gruß Ron

Thema:

servus !

servus ! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus Landshut

Servus aus Landshut: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Uli aus LA und fahre eine BMW R18. Vor zwei Wochen habe ich eine R 1300 GS bestellt und diese wird in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus BL

Servus aus BL: Servus und danke für die Aufnahme. Bin der Sascha (50) und komme aus dem schönen Balingen an der schwäbischen Alb. Fahre seit Juni eine 2014er...
  • Servus aus FFM

Servus aus FFM: Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) haben gestern die R1300GS bestellt. Lieferung März. Meine Frau war ganz heiß auf die 1300er daher haben...
  • Servus aus FFM - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Servus aus Landshut

Servus aus Landshut: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Uli aus LA und fahre eine BMW R18. Vor zwei Wochen habe ich eine R 1300 GS bestellt und diese wird in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hi, ich bin der Flori aus München, und bin gerade dabei mir meine erste GS ADV zu kaufen. Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich vor ca 25...
  • Servus aus BL

Servus aus BL: Servus und danke für die Aufnahme. Bin der Sascha (50) und komme aus dem schönen Balingen an der schwäbischen Alb. Fahre seit Juni eine 2014er...
  • Servus aus FFM

Servus aus FFM: Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) haben gestern die R1300GS bestellt. Lieferung März. Meine Frau war ganz heiß auf die 1300er daher haben...
  • Oben