Servus,

Diskutiere Servus, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin auch neu hier in diesem Forum. Hab jetzt auch so ne Q im Stall(R1100GS).:cool: Bin eigentlich eher zufällig drangekommen, aber die ersten...
D

dockter

Themenstarter
Modell
R1100GS
Bin auch neu hier in diesem Forum. Hab jetzt auch so ne Q im Stall(R1100GS).:cool: Bin eigentlich eher zufällig drangekommen, aber die ersten gehversuche find ich garnicht mal so schlecht.Schauen wir jetzt mal wie das noch weitergeht.Freue mich auch schon auf Spannende Disskussionen.

Bis dann

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde. Die Gehversuche werden bestimmt bald ein lustvolles Rennen. ;)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit
Deiner Q.

Gruß Ron

H

Harry 96

Hallo und herzlich Willkommen!
Gruss aus der Schweiz, Harry

Thema:

Servus,

Servus, - Ähnliche Themen

• Servus aus Kroatien

Servus aus Kroatien: Servus, bin der Igor und komme aus Zadar, Kroatien. Ich habe ein GS 1200, 2013 mit 40tkm. Freue mich hier Interresante Dinge über die Gs zu...
  • Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...

Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...: Servus, muss feststellen...schon lange hier nicht mehr gewesen zu sein....muss mich wieder mehr ums Forenleben kümmern...und2021...muss wieder...
  • Servus GSer

Servus GSer: Hallo Leute, Daniel, seit 25 Jahren Motorradfahrer und die letzten 5 Jahre auf dem einzig wahren Bike unterwegs 😁 grüßt aus dem Südwesten...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus beinand, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne in Gronsdorf, direkt am Stadtrand von München. Fahre seit 20 Jahren GS und bin seit...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus Kroatien

Servus aus Kroatien: Servus, bin der Igor und komme aus Zadar, Kroatien. Ich habe ein GS 1200, 2013 mit 40tkm. Freue mich hier Interresante Dinge über die Gs zu...
  • Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...

Servus....nicht neu aber lange nix hören lassen...: Servus, muss feststellen...schon lange hier nicht mehr gewesen zu sein....muss mich wieder mehr ums Forenleben kümmern...und2021...muss wieder...
  • Servus GSer

Servus GSer: Hallo Leute, Daniel, seit 25 Jahren Motorradfahrer und die letzten 5 Jahre auf dem einzig wahren Bike unterwegs 😁 grüßt aus dem Südwesten...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus beinand, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne in Gronsdorf, direkt am Stadtrand von München. Fahre seit 20 Jahren GS und bin seit...
  • Oben