Biete Sonstiges SHOEI HORNET DS M Matt Antrazit

Diskutiere SHOEI HORNET DS M Matt Antrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen SHOEI HORNET DS in Matt Antrazit, Größe M an Der Helm ist Neu und OVP. Habe zwei größen gekauft, dieser ist mir zu klein...
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

ich biete einen SHOEI HORNET DS in Matt Antrazit, Größe M an

Der Helm ist Neu und OVP. Habe zwei größen gekauft, dieser ist mir zu klein.

Preis 199€ inkl versichertem Versand und Helmtasche.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Danke für den freundlichen Hinweis, das kommt davon, wenn immer alles schnell gehen muss.

Der Helm ist natürlich gekauft, was auch mit einer Rechnung zu beweisen ist.

Grüße Alex
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo zusammen,

ich mache jetzt mal ein Preisupdate auf 199€ inkl Versand. Wenn ihr dann keiner will, geht er halt zurück.

Grüße Alex
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Ist Der Helm noch da?
MfG
 
Thema:

SHOEI HORNET DS M Matt Antrazit

SHOEI HORNET DS M Matt Antrazit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei ds hornet grey matt

    Shoei ds hornet grey matt: Verkauft
  • Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm)

    Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm): EUR 120,- + Versandkosten EDIT: ca. > 2,5 Jahre alt, und gebraucht; nicht mehr neu, aber noch gut in Schuß! Zum Vergrößern, bitte Bilder...
  • Shoei Hornet DS Matt Anthrazit

    Shoei Hornet DS Matt Anthrazit: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 2 Monaten bei Louis einen Shoei Hornet DS in Anthrazit Matt für 479 Euro gekauft (Rechnung gibt's natürlich...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS in M matt grau

    Shoei Hornet DS in M matt grau: ERLEDIGT Hallo GSler, biete hier mal meinen Hornet DS (matt grau,Gr. M) an. Der Helm ist ein gutes halbes Jahr alt, wurde von mir ganz selten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL

    Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL: Hallo, ich biete hier euch meinen Shoei Hornet DS in schwarz-matt an. Er hat die Größe XL (61-62). Ich hatte ihn jetzt ein Jahr. Er ist Unfall...
  • Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei ds hornet grey matt

    Shoei ds hornet grey matt: Verkauft
  • Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm)

    Helm Shoei Hornet DS matt grau Gr.M (57-58cm): EUR 120,- + Versandkosten EDIT: ca. > 2,5 Jahre alt, und gebraucht; nicht mehr neu, aber noch gut in Schuß! Zum Vergrößern, bitte Bilder...
  • Shoei Hornet DS Matt Anthrazit

    Shoei Hornet DS Matt Anthrazit: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 2 Monaten bei Louis einen Shoei Hornet DS in Anthrazit Matt für 479 Euro gekauft (Rechnung gibt's natürlich...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet DS in M matt grau

    Shoei Hornet DS in M matt grau: ERLEDIGT Hallo GSler, biete hier mal meinen Hornet DS (matt grau,Gr. M) an. Der Helm ist ein gutes halbes Jahr alt, wurde von mir ganz selten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL

    Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL: Hallo, ich biete hier euch meinen Shoei Hornet DS in schwarz-matt an. Er hat die Größe XL (61-62). Ich hatte ihn jetzt ein Jahr. Er ist Unfall...
  • Oben