Shoei Hornet DS

Diskutiere Shoei Hornet DS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete den "Testsieger" in Größe XL in der Farbe "schwarz matt". Der Helm wurde im Herbst 2009 gekauft und kaum getragen, weil er mir (leider) zu...
G

Geess

Themenstarter
Modell
1100 GS
Biete den "Testsieger" in Größe XL in der Farbe "schwarz matt". Der Helm wurde im Herbst 2009 gekauft und kaum getragen, weil er mir (leider) zu groß ist!!!!! :mad:
Die wenigen Einsätze bei mir hat er stets mit Sturmhaube erlebt. Es gibt einige wenige Gebrauchsspuren. Aber technisch ist der Helm OK. Siehe Fotos.

Meine Preisvorstellung liegt bei 165,00 EUR (zuzgl. Versandtkosten).

So günstig kommt ihr nie wieder an das Sahneteil. Nähere Infos auch gern über "dethartmann@aol.com".:rolleyes:

Thema:

Shoei Hornet DS

Shoei Hornet DS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!: NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2)

Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2): Ungewöhnliche Frage weil so vermutlich niemand einen Helm ausprobiert: Ich würde gerne einen Shoei Hornet ADV kaufen. Den hat der Händler aber...
  • SHOEI Hornet ADV

SHOEI Hornet ADV: Hi, wer von euch hat einen SHOEI Hornet ADV und fährt ihn mit Crossbrille? Möchte mir, wenns mal wieder richtig Sommer wird, eine zulegen. Hätte...
  • Erledigt Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz

Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz: Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
  • Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!: NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2)

Shoei Hornet ADV - Größenfrage (Druck an Stirn bei Neotec 2): Ungewöhnliche Frage weil so vermutlich niemand einen Helm ausprobiert: Ich würde gerne einen Shoei Hornet ADV kaufen. Den hat der Händler aber...
  • SHOEI Hornet ADV

SHOEI Hornet ADV: Hi, wer von euch hat einen SHOEI Hornet ADV und fährt ihn mit Crossbrille? Möchte mir, wenns mal wieder richtig Sommer wird, eine zulegen. Hätte...
  • Erledigt Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz

Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz: Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
  • Oben