Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60)

Diskutiere Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,


Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an das Forum.
Jetzt hat das große Aufräumen begonnen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.


Da wäre ein Sturzhelm Shoei Multitec Größe L (ca. 59-60), neuwertig, nur eine Tagestour getragen.



Ich gebe dem innerhalb Deutschland für 220,00 Euro inkl. Versand ab.



Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten
Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de
oder SMS an Tel.: 01735155542
Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)
Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen.




P/S es werden noch einige Sachen folgen...



Zub-Verkauf-017.jpgZub-Verkauf-018.jpgZub-Verkauf-019.jpgZub-Verkauf-020.jpgZub-Verkauf-022.jpgZub-Verkauf-021.jpgZub-Verkauf-023.jpg
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
;) Ich gewähre bis 27.12.2013 10% Rabatt.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
So ein kleines Preisupdate

190 Euro plus Versand nach Wunsch


Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Schorre :)
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
So ein kleines Preisupdate

180 Euro plus Versand

und hoch damit :)

VG
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Immer noch aktuell.

VG
Schorre
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich kanns ja nicht glauben, dass der nicht weggeht. Wenn ich nicht schon einen hätte...
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
in der Ruhe liegt die Kraft :)

VG
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Ich probiere es noch einmal :)

Gruß
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
und zum letzten mal.

Gruß
Schorre
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Reserviert !

Gruß
Schorre

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60)

Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • SHOEI Multitec silber

    SHOEI Multitec silber: Verkaufe SHOEI Multitec von meiner Frau, da sie nicht mehr fährt. Der Helm ist in Größe S (55-56) in der Farbe silber metallic. Er befindet sich...
  • Shoei Multitec silber XXS

    Shoei Multitec silber XXS: Biete einen wenig, nur mit Sturmhaube gefahrenen Shoei Multitec in Größe XXS an. Dabei natürlich das ab Neuheit im Preis inclusive verlauf...
  • Shoei Multitec silber XXS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • SHOEI Multitec silber

    SHOEI Multitec silber: Verkaufe SHOEI Multitec von meiner Frau, da sie nicht mehr fährt. Der Helm ist in Größe S (55-56) in der Farbe silber metallic. Er befindet sich...
  • Shoei Multitec silber XXS

    Shoei Multitec silber XXS: Biete einen wenig, nur mit Sturmhaube gefahrenen Shoei Multitec in Größe XXS an. Dabei natürlich das ab Neuheit im Preis inclusive verlauf...
  • Oben