Shoei Multitec, mattschwarz

Diskutiere Shoei Multitec, mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Shoei Multitec, mattschwarz, Größe M (57-58), Pinlock, Whisper Strip (ungenutzt), verlaufgetöntes 2. Visier (ungenutzt)...
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Verkaufe Shoei Multitec,
mattschwarz,
Größe M (57-58),
Pinlock,
Whisper Strip (ungenutzt),
verlaufgetöntes 2. Visier (ungenutzt),
Kinnvorhang (Zugluftverhinderer-ebenfalls ungenutzt),
Kaufbeleg kann ich gern mitgeben.
Helm wurde im Okt `09 gekauft, das Mopped erst im Juni '10. Bin den Helm keine 1000km gefahren, da mir eine eingebaute Sonnenblende fehlte.
Seither liegt er ordentlich verpackt im Schrank.
Bis auf die Stellen Hinten am Kragen keine Tragespuren, keine Runterfaller und Anditscher.

200 € inkl. Versand.

Gruß
latebike



 
Thema:

Shoei Multitec, mattschwarz

Shoei Multitec, mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Suche Shoei Multitec in Gr. L

    Shoei Multitec in Gr. L: Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • SHOEI Multitec XL in Mattschwarz

    SHOEI Multitec XL in Mattschwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Shoei Klapphelm Multitec Mattschwar in XL. Das allerwichtigste: Kein Unfall und nicht runtergefallen o.ä...
  • SHOEI Multitec XL in Mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Suche Shoei Multitec in Gr. L

    Shoei Multitec in Gr. L: Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • SHOEI Multitec XL in Mattschwarz

    SHOEI Multitec XL in Mattschwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Shoei Klapphelm Multitec Mattschwar in XL. Das allerwichtigste: Kein Unfall und nicht runtergefallen o.ä...
  • Oben