Shoei Multitec silber XXS

Diskutiere Shoei Multitec silber XXS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen wenig, nur mit Sturmhaube gefahrenen Shoei Multitec in Größe XXS an. Dabei natürlich das ab Neuheit im Preis inclusive verlauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silberkuh

Gast
Biete einen wenig, nur mit Sturmhaube gefahrenen Shoei Multitec in Größe XXS an. Dabei natürlich das ab Neuheit im Preis inclusive verlauf getönte Visier, das Whisper Strip Kit, und der Helmbeutel. Beide Visiere sind mit Pinlock ausgerüstet. Der Multitec fällt einen Tick größer als die Integralhelme von Shoei aus, daher passt er wohl den meisten, die normal bei Shoei Integralhelmen XS haben.
Preis: 200€
Helm ist ca. 18 Monate alt, wurde aber wie schon erwähnt wenig gefahren.
Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Multitec silber XXS

Shoei Multitec silber XXS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • SHOEI Multitec silber

    SHOEI Multitec silber: Verkaufe SHOEI Multitec von meiner Frau, da sie nicht mehr fährt. Der Helm ist in Größe S (55-56) in der Farbe silber metallic. Er befindet sich...
  • Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60)

    Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60): Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • SHOEI Multitec silber

    SHOEI Multitec silber: Verkaufe SHOEI Multitec von meiner Frau, da sie nicht mehr fährt. Der Helm ist in Größe S (55-56) in der Farbe silber metallic. Er befindet sich...
  • Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60)

    Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60): Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Oben