SHOEI Multitec silber

Diskutiere SHOEI Multitec silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe SHOEI Multitec von meiner Frau, da sie nicht mehr fährt. Der Helm ist in Größe S (55-56) in der Farbe silber metallic. Er befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordstern72

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
75
Verkaufe SHOEI Multitec von meiner Frau, da sie nicht mehr fährt.

Der Helm ist in Größe S (55-56) in der Farbe silber metallic. Er befindet sich in absolutem Top-Zustand, ohne Kratzer, weder auf der Schale noch auf dem Visier.

Ausgestattet ist er mit einem CX-1V-Pinlock-Visier mit übergangslos verlaufender Tönung für optimale
Sicht bei tiefstehender Sonne, Whisper-Strip-Kit und original SHOEI-Helmbeutel, Nackenpolster und 360° Pivot-Locking-System.

Der Helm ging mehrfach als Testsieger hervor und wurde als sehr empfehlenswert eingestuft.

Der Neupreis lag bei 469,00 €.

Verkauft wird er für 199,00 € incl Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHOEI Multitec silber

SHOEI Multitec silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60)

    Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60): Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Shoei Multitec silber XXS

    Shoei Multitec silber XXS: Biete einen wenig, nur mit Sturmhaube gefahrenen Shoei Multitec in Größe XXS an. Dabei natürlich das ab Neuheit im Preis inclusive verlauf...
  • Shoei Multitec silber XXS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60)

    Shoei Multitec in silber (Größe L 59-60): Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
  • Shoei Multitec silber XXS

    Shoei Multitec silber XXS: Biete einen wenig, nur mit Sturmhaube gefahrenen Shoei Multitec in Größe XXS an. Dabei natürlich das ab Neuheit im Preis inclusive verlauf...
  • Oben