SHOEI Multitec XL in Mattschwarz

Diskutiere SHOEI Multitec XL in Mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Shoei Klapphelm Multitec Mattschwar in XL. Das allerwichtigste: Kein Unfall und nicht runtergefallen o.ä...
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Shoei Klapphelm Multitec Mattschwar in XL.
Das allerwichtigste: Kein Unfall und nicht runtergefallen o.ä.

Details:

Gekauft vor etwa 2,5 Jahren für gute 400 Euro
Normale Gebrauchspuren aber extrem pfleglich behandelt
inklusive:
SUNAX Sonnenblende (besser wie Sonnenvisier nach meiner Meinung)
nagelneuem Visier
nagelneuen Pin Lock Visier
Verlaufvisier getönt nagelneu
Whisper Kit
neue Wangenpolster
Helmbeutel, Anleitung und Karton
komplett innnen und außen gereinigt (S-100 Hempolsterschaum)

bei Fragen bitte ne mail, natürlich sind Fotos kein Problem

Preis 190 Euro inl. Versand in D, oder Abholung in Oberfranken

Gruss Thomas
Ve
 
B

Blauerkruemmer

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
196
erledigt
 
Thema:

SHOEI Multitec XL in Mattschwarz

SHOEI Multitec XL in Mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Suche Shoei Multitec in Gr. L

    Shoei Multitec in Gr. L: Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Shoei Multitec, mattschwarz

    Shoei Multitec, mattschwarz: Verkaufe Shoei Multitec, mattschwarz, Größe M (57-58), Pinlock, Whisper Strip (ungenutzt), verlaufgetöntes 2. Visier (ungenutzt)...
  • Shoei Multitec, mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Suche Shoei Multitec in Gr. L

    Shoei Multitec in Gr. L: Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Shoei Multitec, mattschwarz

    Shoei Multitec, mattschwarz: Verkaufe Shoei Multitec, mattschwarz, Größe M (57-58), Pinlock, Whisper Strip (ungenutzt), verlaufgetöntes 2. Visier (ungenutzt)...
  • Oben