Shoei Neotec 2

Diskutiere Shoei Neotec 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir den neuen Shoei Neotc 2 mit dem passendem Sena Kom.System zugelegt. Möchte Euch kurz meine Erfahrungen nach den ersten...
F

Frank19

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo zusammen,
habe mir den neuen Shoei Neotc 2 mit dem passendem Sena Kom.System zugelegt.
Möchte Euch kurz meine Erfahrungen nach den ersten 300 km schildern.
Einbau der Sena Anlage perfekt, sieht man nicht, Bedienelemente sind im Helm untergebracht.
Tragekomfort super, besser als mein Schuberth C3 pro - Helm ist auch leichter.
Windgeräusche weniger als C3pro
Alles in allem ein super Tragegefühl.
Wen es interessiert habe bei Helm Express 20 % Rabatt auf Anfrage bekommen.
Helm in matt grau - anthrazit sieht auch noch super aus zu meiner weißen GS -LC
Gruß
Frank

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... auch hier meine Frage: (erst jetzt den zweiten Beitrag entdeckt)

Moin Frank,

bereits die Gegensprechanlage in Fahrt getestet; mit Sozia oder anderem Moped? Öffnet und schließt sich der Sprachkanal zufriedenstellend? Lässt sich das Schwanenhals-Mikro bei Nichtgebrauch 'zur Seite biegen' oder sogar entfernen?

F

Frank19

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
benutze das Kom System nur fürs Navi.
Schwanenhals ist sehr klein, stört überhaupt nicht.
Gruß
Frank

Thema:

Shoei Neotec 2

Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben