Biete Sonstiges Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden

Diskutiere Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe hier einen Shoei RAID 2 silber in Größe XL. Der Allgemeinzustand des Helm ist gut bis sehr gut, lediglich das Visier ist sehr...
L

LarryK

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS Adventure
Hallo,
Ich verkaufe hier einen Shoei RAID 2 silber in Größe XL.
Der Allgemeinzustand des Helm ist gut bis sehr gut, lediglich das Visier ist sehr zerkratzt und muss erneuert werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 55 €, bitte schickt mir bei Interesse eine PN.

Fotos reiche ich gerne nach.

Lg

Lars
 
Thema:

Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden

Shoei RAID 2 silber / guter Zustand / Visier muß erneuert werden - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Biete Sonstiges Schuberth C2, 60/61 mattschwarz sowie Shoei Raid II silber 55/56

    Schuberth C2, 60/61 mattschwarz sowie Shoei Raid II silber 55/56: guter Zustand (kein Eigengeruch oder Krabbelviecher) incl. eingebautem Baehr Headset incl. Verso Gegensprechanlage (absolut OK) zusammen € 550,-...
  • Biete Sonstiges Shoei "Raid II Strife" Integralhelm blue/black in XS 2 x Visier

    Shoei "Raid II Strife" Integralhelm blue/black in XS 2 x Visier: verkaufe einen getragenen aber guten Helm. Keine Stürze oder Fallenlasser.. Normale gebrauchsspuren, sehr gut gepflegt. Wurde nach jeder Fahrt...
  • Biete Sonstiges Shoei Raid II Größe XL

    Shoei Raid II Größe XL: Hallo, biete einen Shoei Raid II in Silber, Größe XL, in einwandfreiem Zustand an. Der Helm ist absolut neuwertig, wurde dreimal mit Sturmhaube...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!

    Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!: Hallo, ich habe mir einen Shoei XR1000 gekauft und das klare Visier (mit Pinlock) nur für eine 1stündige Testfahrt benutzt, anschließend durch...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Biete Sonstiges Schuberth C2, 60/61 mattschwarz sowie Shoei Raid II silber 55/56

    Schuberth C2, 60/61 mattschwarz sowie Shoei Raid II silber 55/56: guter Zustand (kein Eigengeruch oder Krabbelviecher) incl. eingebautem Baehr Headset incl. Verso Gegensprechanlage (absolut OK) zusammen € 550,-...
  • Biete Sonstiges Shoei "Raid II Strife" Integralhelm blue/black in XS 2 x Visier

    Shoei "Raid II Strife" Integralhelm blue/black in XS 2 x Visier: verkaufe einen getragenen aber guten Helm. Keine Stürze oder Fallenlasser.. Normale gebrauchsspuren, sehr gut gepflegt. Wurde nach jeder Fahrt...
  • Biete Sonstiges Shoei Raid II Größe XL

    Shoei Raid II Größe XL: Hallo, biete einen Shoei Raid II in Silber, Größe XL, in einwandfreiem Zustand an. Der Helm ist absolut neuwertig, wurde dreimal mit Sturmhaube...
  • Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!

    Klares Visier mit Pinlock für Shoei XR1000 u. Raid!!: Hallo, ich habe mir einen Shoei XR1000 gekauft und das klare Visier (mit Pinlock) nur für eine 1stündige Testfahrt benutzt, anschließend durch...
  • Oben