chrischan1969
Themenstarter
Hi - wer weiß etwas zum 'Siebenrock Power Kit für R 80 Modelle' - gibts beim Teilelieferanten... ist das zu empfehlen - was gibts für Erfahrungen - wie entwickelt sich der Spritverbrauch...???
Habe nur extrem Gutes dazu gehört, hatte gestern noch ein langes Gespräch mit dem Mechaniker meines grenzenlosen Vertrauens darüber - er ist absolut überzeugt. Vielleicht kann ich mir so einen Satz unter den Weihnachtsbaum legen...?!Hi - wer weiß etwas zum 'Siebenrock Power Kit für R 80 Modelle' - gibts beim Teilelieferanten... ist das zu empfehlen - was gibts für Erfahrungen - wie entwickelt sich der Spritverbrauch...???
Mein wollte für den Einbau + Dichtungen + Märchensteuer 320 Euro haben.Bin auch schon überzeugt, daß ich's mit dem Power Kit probieren will... wie aufwändig ist den der Einbau des langen 5. Ganges?! Nehme mal an, daß man da direkt ans Getriebe muß - also besser zur Fachwerkstatt, oder?! Kosten???!!! gruß chrischan
,Verbrauch so ca.5,5l.
WAS??Spritverbrauch (Super 95) auf der letzten Alpentour: 5,3 Liter.
Recht hast du.Ich hab meine auch nach jede menge Kleinarbeit auf 6,5-7 Liter.Vorher waren es zwischen 7 und 9 Litern.Ich hab hier aber auch schon gelesen,dass es welche gibt die nie über 90 km/h fahren.GrußWAS??
Da säuft meine ja wie eine KUH!!!
Ich hab meine von orginalen 7,5ltr auf 6,5ltr gesenkt - und war auch noch stolz drauf!!!
Naja, in der Oberpfalz sagt man: "Wie der Herr so es Gscherr"
Ölkühler mit Thermostat hab ich aber vorher schon drangebaut, die wurde mir als 800er schon zu heiß.
Das kann natürlich auch sein!Recht hast du.Ich hab meine auch nach jede menge Kleinarbeit auf 6,5-7 Liter.Vorher waren es zwischen 7 und 9 Litern.Ich hab hier aber auch schon gelesen,dass es welche gibt die nie über 90 km/h fahren.Gruß
Karl