Sieg- Sauerland Conection

Diskutiere Sieg- Sauerland Conection im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da sich mittlerweile einige altbekannte Sieg- Sauerländer von ihrer K's verabschiedet, und sich mittlerweile eine Quh oder sogar einen...
B

Beduine

Gast
Da sich mittlerweile einige altbekannte Sieg- Sauerländer von ihrer K's verabschiedet, und sich mittlerweile eine Quh oder sogar einen Wasserbüffel zugelegt haben denke ich es ist an der Zeit jetzt hier auch mal einen Thread zu eröffnen, in dem man sich sich einwenig austauschen und zum Kuhtreiben verabreden kann!
Denn das wichtigste ist ja nun mal dass die Kühe artgerecht gehalten werden und was macht mehr Spass, als sie gemeinsam durch unser gelobtes Land zu treiben :D

Heut haben wir sie schon mal mit einer Altherren-Truppe gemeinsam ca 350 km durch Sauerland, Siegerland, den Westerwald bis nähe Koblenz und zurück durch das Oberbergische getrieben, und wir hatten jede menge Spass dabei.








Selbstverständlich machen wir auf Grund des Alters auch hin und wieder mal ein kleineres Päuschen, allerdings meist nur an einer Futtergrippe für unsere Kühe....



... oder um uns selbst mal ein paar leckere Kalorien zuzuführen! ;)


Aber nicht das jetzt jemand meint unsere Altherren-Truppe war zum Blümchen pflücken unterwegs! :)
Achim hat eine genaue Strichliste geführt, damit wir auf Grund unserer Alters nicht mit dem zählen durcheinander kommen! :coo8ol::rofl:



Also Leute, Spass beiseite, ich fänd's cool wenn sich nicht nur die Norditaliener oder die Rheinländer, sonder auch wir Sieg- Sauerländer uns ab und zu ungezwungen zum Kühe treiben zusammenfinden!

Hier noch schnell unsere gemeinsame Runde von gestern!
Da die Sauerländer eine etwas längere Anfahrt hatten, haben wir uns erst um 11:00 Uhr an der A 45, Abfahrt Wilnsdorf getroffen und sind von dort aus gemeinsam diese Runde gefahren.


Natürlich inklusive Mittagessen in der Gelbachstube! ;)

Sonnige Grüsse vom
Beduine

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beduine

Gast
was denn,
dafür etwa habt ihr euere guten K´s weggeschmissen ??? :smiley-laughing:
Ja klar, dem Händler vor die Füsse, denn das bessere ist nun mal der Feind des guten! Das machen wir übrigens spätestens alle 2-3 Jahre so, bzw so nach 30-40000 Km. Und das seit über 30 Jahren! ;)

Naja, nächste Woche beginnt für mich erst mal der Almauftrieb, durch die Schweizer und französischen Alpen sowie die Haute Provence :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Beduine,
da in der Sauerlandgruppej a überhaupt und gar nix los ist,
gib doch mal vorher laut, wenn Ihr das nächste mal etwas
im Sauerland, Bergischem Land, Westerwald oder Ruhrgebiet
plant. Würde mich, wenn es denn dann paßt, gerne anschließen.

Schöne Grüße
Friedhelm
 
B

Beduine

Gast
Hallo Friedhelm, klar, mache ich gerne, ist ja auch der Sinn dieses Thread!
Allerdings hoffe ich dass auch jeder andere aus unserer Gegend der ne kleine oder grössere Tour plant dies hier kurz postet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Beduine,
bin schon seit Urzeiten auf dem Motorrad unterwegs,gerne bin ich bei einer der nächsten Ausfahrten einmal dabei. Auch ich starte in 2013 zum x-ten Mal in die Seealpen, euch wünsche ich eine Ereignisreiche und schöne Tour.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
B

Beduine

Gast
Hi Andreas, vielen Dank und ich würde mich freuen! Die Pässe sind ja zum Glück ab diesem Wochenende alle offen ;)

Eventuell sollte man bei zukünftig geplanten Touren jeweils noch erwähnen ob man lieber eine gemütlich oder zügige Fahrweise bevorzugt, nicht dass sich die falschen finden ;)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Beduine,
gib mal Laut wenn die Pässetour beendet ist, habt ihr ein Basishotel oder übernachtet ihr täglich in einer anderen Unterkunft??

Ich bin auch dafür das alle bei den Ausfahrten ihren Spass haben, daher sollte man möglichst offen seinen bevorzugten Fahrstil angeben. Ich zum Beispiel bin jemand, der den dynamischen Fahrstil liebt:cool:.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
B

Beduine

Gast
Klar, mache ich!
Bis auf eine Übernachtung in Briancon und eine in Castellane haben wir noch nichts feste eingeplant da es ja jetzt, genau wie ab der ersten September Woche, eh keine Zimmerprobleme gibt!
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Gemeinde,
am Samstag, dem 06.07.13 findet am Wildgehege Mesekendahl ( BAB 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord )
das Sommerpicknik der Oldtimer IG Heedfeld statt.
Dort sind jede Menge alter Moppeds zu bestaunen.

Ich werde mit meiner RT in der Mittagszeit wohl da sein.

Am Sonntag fahre ich in den Westerwald zum Stammtisch.

Schöne Grüße
Friedhelm
 
B

Beduine

Gast
Dann wollen wir doch mal, bevor's Wetter wieder schlechter wird, noch schnell ne kleine Runde drehen ;)





Wir treffen uns heute um 9:30 in Netphen an der Tankstelle beim Kreisel, falls noch jemand mit möchte!
Wir fahren zügig, also normale Tourengeschwindigkeit! Kein heizen, keine Blümchen pflücken!
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Hast Du meine Telefonnummer verlegt? :boese:

Am Wochenende habe ich "Forenfrei"!
Ein kleiner Anruf hätte genügt!
 
B

Beduine

Gast
War sehr kurzfristig geplant, Achim! Aber sei froh das ich dich nicht angerufen habe, denn es war gegen Mittag etwas nass ! ;) Aber nichts desto trotz sollten wir mal wieder zusammen fahren! :lcheln:
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Ab Ende nächster Woche bin ich mit Detlef in Frankreich unterwegs.
Danach gerne wieder.
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin Volkmar,

wenn Ihr im Uhrzeigersinn fahrt, könnte ich mich irgendwo bei Lennestadt, oder Kirchhundem einklinken.
Wenns fest steht, kannste Dich ja nochmal melden.
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo zusammen,
hätte mich gerne mit Achim angeschlossen aber ich bin am Sonntag
bei dem Westerwäldern zum Stammtisch.

Beim nächsten mal gerne.

Schöne Grüße
Friedhelm
 
Thema:

Sieg- Sauerland Conection

Sieg- Sauerland Conection - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Hallo aus Siegen

    Hallo aus Siegen: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Thommy aus Siegen und fahre eine Yamaha Tracer 9 seit ein paar Wochen. Viele Grüße an alle und immer gute...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • kleine Sieg- Sauerland Tour

    kleine Sieg- Sauerland Tour: Hat jemand Lust auf gemeinsame Touren in der region Sieg- Sauerland oder auch im Oberbergischen oder Westerwald? FALLS JEMAND TOURENTIPPS HAT...
  • kleine Sieg- Sauerland Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Hallo aus Siegen

    Hallo aus Siegen: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Thommy aus Siegen und fahre eine Yamaha Tracer 9 seit ein paar Wochen. Viele Grüße an alle und immer gute...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • kleine Sieg- Sauerland Tour

    kleine Sieg- Sauerland Tour: Hat jemand Lust auf gemeinsame Touren in der region Sieg- Sauerland oder auch im Oberbergischen oder Westerwald? FALLS JEMAND TOURENTIPPS HAT...
  • Oben