Biete R 1150 GS (+ Adventure) Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu

Diskutiere Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich trenne mich von meiner silbernen Lady, da eine ADV bei mit Einzug genommen hat. Ihr alle wisst was ne 1150er ist. ABS hat sie...
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Hallo Leute,

ich trenne mich von meiner silbernen Lady, da eine ADV bei mit Einzug genommen hat.
Ihr alle wisst was ne 1150er ist.
ABS hat sie
Sie hat das ADV Schild.
Ein Givi Topcase mit ein paar Schrammen auf dem Deckel lege ich mit dazu (Die Schrammen kommen von dem Reifen, den ich hinten drauf gebunden hatte)
EZ 18.01.2000

2012 wurde der Kupplungsnehmer gewechselt und eine neue Kupplung, sowie ein neuer Poly_V verbaut. Im gleichen Zug (für die Arbeiten muss man ja eh das halbe Motorrad zerlegen) hat die Werkstatt noch alles möglich an Dichtungen gewechselt, die bei den Arbeiten mit auftauchen.

Im letzten Jahr )013) hatte ich noch tüchtig investiert - so zum Beispiel in einen neuen ABS Sensor, Stahlflexleitung hinten, Bordsteckdose (ok das ist nicht kräftig) und den großen Service - reifen und und und
Im Juni war der Getriebeausgangssimmerring noch dran - da die Lady hier Öl verloren hatte - Wurde natürlich von der Fachwerkstatt getauscht.

Im Mai bin ich noche eine 9000er Tour mit ihr gefahren.

Sturzbügel Wunderlich hat sie dran
An den Füssen hat sie die Spritzlappen von Wunderlich - leider fehlt da einer - den hatte ich selbst nie gesehen - schon der Vorbesitzer hat den verloren. . . könnt ihr haben oder wegeschmeissen.
Was haben wir noch?
Achja, es ist die Zweiteilige Wunderlich Sitzbank verbaut (natürlich unbeschädigt) - 2 Bordsteckdosen, 2 Schalter für die Zusatzscheinwerfer.
(Die nehm ich aber mit *g* - also die Scheinwerfer)

Ansonsten... am liebsten wäre mir, wenn ihr euch das Baby anschaut - wers mag, darfs haben.

Preisvorstellung ist 3750 ,-

bei Interesse - schreibt mir.
Florian.Wachter - ÄT - gmail.com
 

Anhänge

Thema:

Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu

Silberne GS - ca. 93tkm - vieles neu - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

    originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase - Ähnliche Themen

  • Silberne Seitenteile R1300GS lackieren

    Silberne Seitenteile R1300GS lackieren: Hallo zusammen. Ich bekomme in den nächsten Tagen meine R1300GS in Triple Black. Jetzt möchte ich gerne die silbernen Seitenteile (sind glaube ich...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

    BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

    originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Oben