Simota und K&N Luftfilter

Diskutiere Simota und K&N Luftfilter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Stöbern in der Bucht habe ich festgestellt, dass bei den Beschreibungen der Sportfilter fast immer Bj. 1998- steht. Was ist denn an unseren...
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Beim Stöbern in der Bucht habe ich festgestellt, dass bei den Beschreibungen der Sportfilter fast immer Bj. 1998- steht. Was ist denn an unseren Kühen bis 1998 anders? Die Filter sind doch alle gleich, oder nicht?

Daniel
 
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
ImageUploadedByTapatalk1378812156.459515.jpg

ist doch merkwürdig, oder?
 
Thema:

Simota und K&N Luftfilter

Simota und K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Erledigt K

    K: Sorry
  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

    neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Simota Sportluftfilter

    Simota Sportluftfilter: Habe noch einen nagelneuen Simota (blue) Dauerluftfilter/Sportluftfilter in der Garage liegen. Fuer 25 Euro inkl. Versand wuerde ich ihn...
  • SIMOTA SPORTLUFTFILTER

    SIMOTA SPORTLUFTFILTER: Hai, Hab da mal eine Frage? Kennt jemand SIMOTA Sportluftfilter?? Sollen ja angeblich besser verarbeitet und Preisgünstiger sein und noch mehr...
  • SIMOTA SPORTLUFTFILTER - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Erledigt K

    K: Sorry
  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

    neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Simota Sportluftfilter

    Simota Sportluftfilter: Habe noch einen nagelneuen Simota (blue) Dauerluftfilter/Sportluftfilter in der Garage liegen. Fuer 25 Euro inkl. Versand wuerde ich ihn...
  • SIMOTA SPORTLUFTFILTER

    SIMOTA SPORTLUFTFILTER: Hai, Hab da mal eine Frage? Kennt jemand SIMOTA Sportluftfilter?? Sollen ja angeblich besser verarbeitet und Preisgünstiger sein und noch mehr...
  • Oben