Single

Diskutiere Single im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Nach diversen missglückten Versuchen in Bars, Clubs, Foren, Online-Dating-Plattformen, Kollegen etc. gehe ich nun direkt zur Quelle...
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo zusammen
Nach diversen missglückten Versuchen in Bars, Clubs, Foren, Online-Dating-Plattformen, Kollegen etc. gehe ich nun direkt zur Quelle :-)

Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und Single, suche auf diesem Weg eine Frau, die ebenfalls gerne motorisiert auf 2 Rädern unterwegs ist, in der Schweiz wohnt (darf auch eine Deutsche sein, allen Unkrufen aus meiner Heimat zu trotz), Spass macht und in meinem Alter ist.

ich bin 41, wohne zentral in Olten und alles andere wird sich zeigen.

Ob ich das hier nun als billige Dating-Plattform missbrauche? Nein, ehrlich nicht, aber ich hätte wirklich Lust, eine Kuhtreiberin (darf auch eine andere Marke (Solls geben) sein), kennen zu lernen und mit ihr zusammen mein Hobby zu frönen. Und warum also nicht gleich dahin, wo es entweder solche Leute gibt oder aber Leute, die Leute kennen, die welche kennen.......

Also, wer nichts wag der nichts gewinnt, wäre toll, hier jemanden kennen zu lernen, und keine Sorge, ich beisse nicht immer :-)

Hoffentlich bis bald
Pascal
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Viel Glück :D
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
:-)

Also wenn jemand jemanden kennt, die jemanden sucht oder kennt, die jemanden sucht oder kennt....... oder so.......

:)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Also wenn jemand jemanden kennt, die jemanden sucht oder kennt, die jemanden sucht oder kennt....... oder so.......

:)
Schweizerinnen können sich gerne auch bei mir melden, dann ist der Anreiseweg nicht so weit ;)
IM Ernst, ich habe eine leise Ahnung, wie das hier endet: Sommer00, du hast Wind gesät. Ich hoffe, du magst Sturm :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Es wäre schön wenn ihr Pascal´s Anliegen nicht zerlabert.;)
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Bin mir bewusst dass ich hier was lostreten könnte, habs mir auch sehr lange überlegt:
ABER: es wäre echt mega schön meine Leidenschaft Motorrad & Reisen mit jemandem teilen zu können. Und der Single-Markt ist einfach zum Davonlaufen :(

Also versuch ichs hier tatsächlich seriös, wenn nicht hier, wo dann. Und wenn die Angebetete noch die richtige Marke fährt, was will man(n) mehr ;)

Schön wärs aber auf jeden Fall.

Also nicht zerrreisen, mithelfen!!!!

Pascal
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Pascal,

ich drück Dir auch die Daumen, daß es klappt!
Mir ging es ähnlich, ich habe über Singlebörsen nach Frauen geschaut, die auch gerne Motorrad fahren.

Wir haben uns dann nach einem halben Jahr sporadischer Schreiberei mal zum gemeinsamen Fahren verabredet und es hat gefunkt. Dabei dachte ich vorher, sie ist mir eigentlich zu alt, sie suchte wirklich nur Leute zum Moppedfahren.

Tja, eine Woche später waren wir zusammen, ist jetzt beinahe ein Jahr, und es paßt einfach ALLES! Mittlerweile fährt sie auch eine GS, hat ihre Meinung über BMW-Fahrer geändert :rolleyes: und findet sogar - von mir etwas führend unterstützt - Spaß am Gelände... :D
 
K

Kira

Gast
Hallo Pascal
es wäre sicherlich hilfreich wenn Du Dein Alter preisgibst;)
Würdest Du auch erstmal eine Sozia mitnehmen:confused:
Ich hatte letztens eine ernsthafte Singleanfrage von einer alleingelassenen Sozia, nur unsere Singlemänner waren nicht interessiert oder zu feige;)
Viel Glück bei Deiner Suche:)
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
@Quallentier: Genau solche Beiträge machen Hoffnung, danke und viel Glück weiterhin euch beiden, mich freuts für euch.

@Kira: Alter? Stimmt, vor lauter Singlebörsen bin ich mir gar nicht mehr gewohnt, dass das nicht alles klar ist und so,
Also; ich bin 41 Jahre alt, sehr sportlich, optisch eher der Südländertyp und würde mich auch an einer Single-Sozia erfreuen, wenns denn passt.
ich fahre zügig aber sicher, bin kein Raser und habe Freue on- und offroad. Also eigentlich alles dabei :-)
Würde mich freuen, mach doch "Werbung" ;-)

Gruss Pascal
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also versuch ichs hier tatsächlich seriös, wenn nicht hier, wo dann. Pascal
so ist es, wenn nicht hier, wo dann? ich finde das Ansinnen durchaus legitim und eine schöne Idee, das doch sehr techniklastige "ich suche / ich brauch" Forum für eine andere Art "ich suche" zu benutzen.
Das ist sehr mutig von dir, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich wollte nicht entmutigen, nur warnen. Diesmal ists gut, je nachdem sind solche Postings auch schon ziemlich schräg angekommen...
Meine letzte Beziehung entstand durch ein Motorradforum. Von daher- alles Gute und Waidmannsheil!
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Vielen Dank für die vielen positiven Echos, evt. ist ja mal eine Single-Lady dabei :p

Schöne Auffahrt, ich fahr in die Vogesen!!!!
Pascal
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo
Merci für die Tipps. Melden darf man (wobei fast lieber frau) bei mir gerne ;)
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Schöne Pfingsten

Hey, euch allen da draussen schöne Pfingsten.

Und für diejenigen, die sich gefunden haben, weiterhin viel Harmonie, und für uns Singles, weiterhin viel Glück :)
Gruss Pascal
 
A

Andrea

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo Pascal,
Alter und Moped passt zwar, aber ich wohne weder in der Schweiz noch bin ich Single oder auf der Suche.
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du eine nette Frau findest, der das Fahren genauso viel Spaß macht.
Schließlich habe ich meinen Mann auch durch's Mopedfahren kennengelernt und nach ein paar gemeinsamen Touren hat's gefunkt. Mittlerweile sind wir seit fast 19 Jahren glücklich zusammen :D .
Viele Grüße aus NRW
Andrea
 
Thema:

Single

Single - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte

    Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf. Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

    Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

    SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Erledigt Sena 30 K Single

    Sena 30 K Single: Hi Folks, verkaufe Sina 30K Single. Gut ein Jahr alt, kaum genutzt (War am Zweithelm montiert). Original Verpackt inkl. Zubehör. VB 170,- inkl...
  • Sena 30 K Single - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte

    Verkaufe QNAP QXG-10G1T - Single-Port, 5-Speed 10 GbE (NBASE-T - RJ45) Netzwerkerweiterungskarte: Die Karte wird Ende nächster Woche (40. KW) frei und steht dann zum Verkauf. Kaufdatum war der 06.12.2021 also noch mit Gewährleistung und...
  • Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack

    Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack: Moin, hat jemand erfahrung mit den folgenden Komunikationsgeräten Cardo Freecom 2x Einzelset oder Sena 20S EVO Single Pack? ich spiele mit dem...
  • Suche Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht

    Touratech Kofferträger BMW F650 GS (Single) gesucht: Hallo, ich suche einen Kofferträger für eine BMW F650 GS Einzylinder für die vorhandenen Touratech Koffer. Beim Hersteller ist Lieferzeit...
  • SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig)

    SENA 30K Single pack Kommunikationssystem (neuwertig): Verkauft Verkaufe neuwertiges (gekauft Mai 2021) Sena 30K Single pack Kommunikationssystem
  • Erledigt Sena 30 K Single

    Sena 30 K Single: Hi Folks, verkaufe Sina 30K Single. Gut ein Jahr alt, kaum genutzt (War am Zweithelm montiert). Original Verpackt inkl. Zubehör. VB 170,- inkl...
  • Oben