Sinnvolle Apps

Diskutiere Sinnvolle Apps im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich denke es gibt eine derartige Fülle von Apps für den Eierföhn und andere Smartphones. Einen Fred in dem welche empfohlen werden entweder...
G

Gast 7673

Gast
ich denke es gibt eine derartige Fülle von Apps für den Eierföhn und andere Smartphones.
Einen Fred in dem welche empfohlen werden entweder speziell für Motorradfahrer oder aber für verkehrstechnische/-rechtliche Dinge gibt's ja noch nicht.
Fang eben ich mal an :

beim deutschen Anwaltsverein gibt es kostenlose Downloads für Jedermann.
Z.B. Blutalkoholrechner oder Bußgeldrechner..
Wen es interessiert :
anwaltverein.de eingeben und in der Mitte der Seite zum Download, oder über ITunes. IST KOSTENLOS und jedenfalls beim Bußgeldkatalog aktuell ;)
 
S

Smile

Gast
der bußgeldrechner ist ja ok

aber einem BAK Rechner würde ich "niemals" trauen. da spielen so viel andere faktoren mit.

da hilft z.B Dräger 6410/6510 , dass ist sehr genau!
 
G

Gast 7673

Gast
stimmt !

der bußgeldrechner ist ja ok

aber einem BAK Rechner würde ich "niemals" trauen. da spielen so viel andere faktoren mit.

da hilft z.B Dräger 6410/6510 , dass ist sehr genau!
deshalb ja auch meine Einschränkung zu Gunsten des Bußgeldrechners ;)

Größe, Gewicht, Trinkdauer etc etc sind Faktoren die nicht genau berücksichtigt werden können..

Die Dräger Tröte ist besser. Aber ranntrinken soll man sich ja eh nicht...

Gibt's evtl was spezielles und funktionierendes für Kradisti oder BMW Fahrer?
KlapphelmApp oder so:p:D?
 
S

Smile

Gast
deshalb ja auch meine Einschränkung zu Gunsten des Bußgeldrechners ;)

Größe, Gewicht, Trinkdauer etc etc sind Faktoren die nicht genau berücksichtigt werden können..

Die Dräger Tröte ist besser. Aber ranntrinken soll man sich ja eh nicht...
versuchen aber leider viel zu viele:mad:, und der andere scheiß den die sich dabei noch so rein pfeiffen.


Gibt's evtl was spezielles und funktionierendes für Kradisti oder BMW Fahrer?
KlapphelmApp oder so:p:D?
VG
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
bluetooth

Ich nutze die App "Bt mono" um mein htc via bluetooth mit dem interphone headset von cellular line kommunizieren zu lassen.

Ohne gabs keine Verbindung und nu gehen Naviansagen, Musik hören oder telefonieren. So wie es sein soll. :D
 
G

Gast 7673

Gast
Fieesoohh?

...iss`er einfach ein Schandmaul!:p:rolleyes::D
Haste nich ne App zu empfehlen ? Oder willst nur altersgrantig rummurmeln ;):D:D

Vielleicht ne Norton Commando App oder so..:p


Ich hab zB ne gute App zum Einlesen von Visitenkarten, Einscannen und alles wird automatisch ins Adressbuch eingetragen.
 
M

mind

Gast
Brauch kein App....

Haste nich ne App zu empfehlen ? Oder willst nur altersgrantig rummurmeln ;):D:D

Vielleicht ne Norton Commando App oder so..:p


Ich hab zB ne gute App zum Einlesen von Visitenkarten, Einscannen und alles wird automatisch ins Adressbuch eingetragen.

...ich bleib ein Depp!:eek:;):D:D:D


Momentan ist "downgrading" angesagt!

"Back to the roots"....entschleunigt ungemein!;)
 
G

Gast 7673

Gast
okokok...

...ich bleib ein Depp!:eek:;):D:D:D


Momentan ist "downgrading" angesagt!

"Back to the roots"....entschleunigt ungemein!;)
ich hab auch seit SA mein altes Nokia 61... wieder rausgepult. Aber nur am WE.
Ansonsten gilt : "Bleib auf gleicher Höhe, sonst schaust du in den Auspuff ...!":p
 
G

Gast 7673

Gast
Visitenkarten

einlesen geht bei FAST allen Visitenkarten (nur bei verspielten und wild bebilderten Cards eher nich so gut) ist "CARDREADER" über ITunes zu finden.
 
M

mind

Gast
Je mehr Zeit....

ich hab auch seit SA mein altes Nokia 61... wieder rausgepult. Aber nur am WE.
Ansonsten gilt : "Bleib auf gleicher Höhe, sonst schaust du in den Auspuff ...!":p
...du verwendest, um auf Höhe zu bleiben, um so weniger...etc....;)

Dennoch, wird das so weitergeh`n.....und... auch wieder einfacher werden!

Habe meine Navihalter, "samt und sonders", abgebaut....zuviel Tunnelblick und zu wenig "fisheye"!:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Oida

...du verwendest, um auf Höhe zu bleiben, um so weniger...etc....;)

Dennoch, wird das so weitergeh`n.....und... auch wieder einfacher werden!

Habe meine Navihalter, "samt und sonders", abgebaut....zuviel Tunnelblick und zu wenig "fisheye"!:cool:
is scho recht ...:cool:

Aber es gibt ne Menge Apps die als "Spielzeug" oder auch nützlich durchgehen :D

Solltest Du auch das Internet und pc abschaffen, ruf vorher kurz an, damit ich Dich wenigstens mit nem Falk-Plan noch finden kann mein Freund :);)
 
M

mind

Gast
Ja...

is scho recht ...:cool:

Aber es gibt ne Menge Apps die als "Spielzeug" oder auch nützlich durchgehen :D

Solltest Du auch das Internet und pc abschaffen, ruf vorher kurz an, damit ich Dich wenigstens mit nem Falk-Plan noch finden kann mein Freund :);)


....nützlich ist nun, für jede(n), individuell zu interpretieren!
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
einlesen geht bei FAST allen Visitenkarten (nur bei verspielten und wild bebilderten Cards eher nich so gut) ist "CARDREADER" über ITunes zu finden.

....hab ich auch funktioniert wirklich gut!!
 
A

Adventuremann1150

Gast
Ich hab auf´m Ei-pfon ne tolle GS App...Die gesamten Modelle von der ersten bis zu letzten mit Sondermodellen.
Die App heißt "GS Story", eine tolle App find ich.

Und die weitbekannte ADAC App, wenn man die App öffnet wird der Standort an den ADAC übermittelt und ist dann schneller am Unfallort oder Pannenort, Super Sache.
 
G

Gast 7673

Gast
aber

nur wenn die Rohre sauber sind :p
...ich hab hier noch einen, da kanns`e durchkucken....bis zum Auslass!:p

Dat wird nix mit gleicher Höhe!:p:D:D:D
daran werden wir arbeiten Allda :cool::D ICH trete mit R 90 S an, was bietest Du...;):):cool::D

Bei BMW gibt ein Tourer App (ITunes) kostenlos, dass Touren aufzeichnet etc...
 
A

Adventuremann1150

Gast
Was nutzt Ihr für ne Navi-App auf dem Ei-Pfon ?

Ich hab " Skobbler " in der Vollversion drauf und bin absolut zufrieden damit.
Die komplette Welt passt zwar nicht auf einmal drauf, aber es ist mindestens genau so gut wie mein TomTom. Falls mal eins im Urlaub kaputt geht hat man das andere noch :p.
 
Thema:

Sinnvolle Apps

Sinnvolle Apps - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?

    R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?: Die Taschen habe ich heute bei einem an einer R1250GS gesehen und fand die ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, stören die beim...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

    Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll: Hallo zusammen, ich fahre schon einige Jahre R nineT, GS erst seit vergangenem Jahr. Bei der nineT ist der serienmäßige Lenkungsdämpfer recht...
  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Sinnvolle Steckschlüsselgrössen

    Sinnvolle Steckschlüsselgrössen: Hi, welche Steckschlüssel- oder Schraubenschlüsselgrössen machen denn bei der GS 1300 sinn? Hat BMW da ggf ein festes Set? Danke euch und Grüße...
  • Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?

    Keramik-Versiegelung sinnvoll? Und wie teuer?: Liebe GS- Gemeinde, ich habe jetzt zum ersten Mal ein fabrikneues Motorrad, eine 1300er GS. Bis dato waren es immer Gebrauchte, Deshalb stellt...
  • R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?

    R 1250 GS : Rahmentaschen sinnvoll?: Die Taschen habe ich heute bei einem an einer R1250GS gesehen und fand die ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, stören die beim...
  • Oben