Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS

Diskutiere Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Sinter-Kupplung fur die BMW R 1150 GS an. Vergebe meine slechtes Deutsch, weil ich ein Hollander bin hab ich naturhlich teiweise...
R

rwubbels

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
5
Ort
Zwolle - Niederlande
Ich biete ein Sinter-Kupplung fur die BMW R 1150 GS an.

Vergebe meine slechtes Deutsch, weil ich ein Hollander bin hab ich naturhlich teiweise Google translate gebraucht :rolleyes:

Dies ist die 165mm Kupplung, (der 1100 hat eine 180mm Kupplungsscheibe)
Dit is dezelfde als die bij touratech verkocht wordt.​
Dies ist die gleiche wie die von Touratech verkauft.

Sie kommen aus Cytech und liegen seit ein paar Jahren auf dem schrank.
Komplett mit ringe.

Bei touratech 390€
Ich brauche nicht den haubt preise dafur zu haben.
Aber senden Sie eine E-Mail mit einem nettes angebot. :cool:

PREIS 250€
Schick eine PM oder mail, wann sie interessiert sind.


Mehr Infos:
und hier bei Touratech

Und
Hier in der Bedienungsanleitung von Touratech:


Und dann noch ein paar schöne Aufnahmen von diesem schönen Stück Bling-Bling












http://www.touratech.de/shops/001/product_info.php?cPath=3_38_277&products_id=568
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS

Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?

    Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?: Hallo liebe Leute! Ich wechsle demnächst meine Kupplung (auf Sinter von Sachs) und hab mir entsprechende Teile bei Tills geholt. (Gesamt-Paket...
  • Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS

    Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo, verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder. Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...
  • alternative Kupplung: Lucas Sinter oder Siebenrock?

    alternative Kupplung: Lucas Sinter oder Siebenrock?: Hallo zusammen. Ich fahre die R1200GS ADV TÜ (2010) und mache mir Gedanken über einen eventuellen Kupplungstausch. Welche der beiden Kupplungen...
  • Sinter Kupplung?

    Sinter Kupplung?: Tach zusammen :) Ich hab eben beim stöbern im TT Shop mal wieder etwas gefunden was mich ins Grübeln gebracht hat. Und da hier schon ein Thread...
  • Sinter-Kupplung

    Sinter-Kupplung: Tach, hat jemand Erfahrung mit den Sinterkupplungen von Touratech und Wunderlich für die GSA 1150? Wodurch ist der Preisunterschied von €...
  • Sinter-Kupplung - Ähnliche Themen

  • Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?

    Kupplung - Sinter - Distanzscheiben?: Hallo liebe Leute! Ich wechsle demnächst meine Kupplung (auf Sinter von Sachs) und hab mir entsprechende Teile bei Tills geholt. (Gesamt-Paket...
  • Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS

    Touratech Sinter-Kupplung BMW R 1150 GS: Hallo, verkaufe eine Touratech Sinter-Kupplung für R1150GS mit Druckscheibe und Feder. Die Kupplung ist 38.000 km gelaufen und in sehr gutem...
  • alternative Kupplung: Lucas Sinter oder Siebenrock?

    alternative Kupplung: Lucas Sinter oder Siebenrock?: Hallo zusammen. Ich fahre die R1200GS ADV TÜ (2010) und mache mir Gedanken über einen eventuellen Kupplungstausch. Welche der beiden Kupplungen...
  • Sinter Kupplung?

    Sinter Kupplung?: Tach zusammen :) Ich hab eben beim stöbern im TT Shop mal wieder etwas gefunden was mich ins Grübeln gebracht hat. Und da hier schon ein Thread...
  • Sinter-Kupplung

    Sinter-Kupplung: Tach, hat jemand Erfahrung mit den Sinterkupplungen von Touratech und Wunderlich für die GSA 1150? Wodurch ist der Preisunterschied von €...
  • Oben