Sitzbank abbauen

Diskutiere Sitzbank abbauen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem. Ich will an meiner GS an die Batterie ran, warum weis ich nett, laden versuch ich über die...
Gerhard B.

Gerhard B.

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Ihr,
ich habe da ein kleines Problem. Ich will an meiner GS an die Batterie ran, warum weis ich nett, laden versuch ich über die Bordsteckdose. Aber - wie geht die Sitzbank ab. Ich hatte vorher ne '6 da war das einfach. Istsbei der GS wohl so einfach, dass ich es in keinem Handbuch finde. Ich krieg das Ding aber nicht ab. Und Gewalt ist nicht meine Sache.
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Gerhard,

1. Schlüssel in Sitzbankschloss und leicht drehen
2. Soziussitz abnehmen
3. das selbe Spiel bei dem Fahrersitz

Gruß Carsten
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Hat geklappt

Hallo Carsten,
danke für den Tipp. Darauf, dass hintere und fordere Stutzbank mit dem gleichen Schloss aufgehen bin ich nicht gekommen. Ich habe eine Schraube gesucht.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
sei aber beim wieder"ein" bau vorsichtig und dreh auch dabei lieber den schlüssel um, die "hackenschiene" ist etwas instabiel und geht bei falscher handhabung doch recht schnell hin.
 
Thema:

Sitzbank abbauen

Sitzbank abbauen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Ein neuer aus China (mit einem Problemchen)

    Ein neuer aus China (mit einem Problemchen): Hallo zusammen, Ich lebe in China und habe mir dieses Jahr eine R1100GS zugelegt (keine Original-Papiere / keine Original-Schluessel). Seit 2...
  • Sitzbank und Tank abbauen

    Sitzbank und Tank abbauen: Moin Jungs und Mädels, ich habe mir eine gebrauchte GS 1100 gekauft und mir meinen schönen Tank gleich mit so einem beschi.... Magnet...
  • Sitzbank abbauen GS 1150?

    Sitzbank abbauen GS 1150?: Es ist mir richtig peinlich, aber wie bekomme ich das Fahrer Sitzkissen demontiert? Sorry und danke
  • Sitzbank abbauen GS 1150? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Ein neuer aus China (mit einem Problemchen)

    Ein neuer aus China (mit einem Problemchen): Hallo zusammen, Ich lebe in China und habe mir dieses Jahr eine R1100GS zugelegt (keine Original-Papiere / keine Original-Schluessel). Seit 2...
  • Sitzbank und Tank abbauen

    Sitzbank und Tank abbauen: Moin Jungs und Mädels, ich habe mir eine gebrauchte GS 1100 gekauft und mir meinen schönen Tank gleich mit so einem beschi.... Magnet...
  • Sitzbank abbauen GS 1150?

    Sitzbank abbauen GS 1150?: Es ist mir richtig peinlich, aber wie bekomme ich das Fahrer Sitzkissen demontiert? Sorry und danke
  • Oben