Sitzbank Adventure

Diskutiere Sitzbank Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo leute, ich suche eine original Sitzbank in Schwarz/Mandarin für meine Adv. würde meine original Sitzbank in Schwarz dagegen tauschen. Sie...
A

adventure_hampe

Themenstarter
hallo leute, ich suche eine original Sitzbank in Schwarz/Mandarin für meine Adv. würde meine original Sitzbank in Schwarz dagegen tauschen. Sie ist neu!

hier meine direkte anschrift: hans_biker@hotmail.com

Thema:

Sitzbank Adventure

Sitzbank Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank

R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin. Würde mich...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • SARGENT Sitz mit Heizung und Controller - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure Sitzbank

R 1150 GS Adventure Sitzbank: Hallo zusammen, ich habe fast alle Teile zusammen. Es fehlt nur noch eine Adventure Sitzbank. Gerne hoch, da ich ein langer Kerl bin. Würde mich...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben