Diskutiere Sitzbank Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, ich suche eine original Sitzbank in Schwarz/Mandarin für meine Adv. würde meine original Sitzbank in Schwarz dagegen tauschen. Sie...
adventure_hampe

Themenstarter
hallo leute, ich suche eine original Sitzbank in Schwarz/
Mandarin für meine Adv. würde meine original Sitzbank in Schwarz dagegen tauschen. Sie ist neu!
hier meine direkte anschrift:
hans_biker@hotmail.com
Thema:
Sitzbank Adventure
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat...
Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank.
Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...
Einteilige HP-Sitzbank - 1250 GS + Adventure: Hab eine wunderschöne einteilige HP-Sitzbank inkl. Abdeckplatte abzugeben.
Fix-Preis: 260 EUR + Versand Deutschland 15 EUR
Einfach die Fotos...
Wunderlich Komfort Sitzbank GS 1200 Adventure (K25): Zum Verkauf steht hier eine wunderschöne und super bequeme original Wunderlich Komfort Sitzbank mit dazugehörigem Soziussitz in schwarz in einer...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat...
Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
R 1250 GS - R 1200 GS LC Adventure Sitzbank blau/schwarz: Verkaufe hier eine gebrauchte 2-farbige Sitzbank.
Es handelt sich um die Sitzbank der Adventure welche natürlich auch auf der normalen GS passt...
Einteilige HP-Sitzbank - 1250 GS + Adventure: Hab eine wunderschöne einteilige HP-Sitzbank inkl. Abdeckplatte abzugeben.
Fix-Preis: 260 EUR + Versand Deutschland 15 EUR
Einfach die Fotos...
Wunderlich Komfort Sitzbank GS 1200 Adventure (K25): Zum Verkauf steht hier eine wunderschöne und super bequeme original Wunderlich Komfort Sitzbank mit dazugehörigem Soziussitz in schwarz in einer...