Sitzbank aufpolstern Raum Köln

Diskutiere Sitzbank aufpolstern Raum Köln im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ... noch ein Gedicht ... die sitzbank meiner R100Gs Bauj. 1994 ist ziemlich runter ... kennt jemand im Raum Köln vielleicht einen Sattler der...
michel110

michel110

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
Hi ... noch ein Gedicht ... die sitzbank meiner R100Gs Bauj. 1994 ist ziemlich runter ... kennt jemand im Raum Köln vielleicht einen Sattler der da kompetent weiterhelfen könnte ????


Grüße
 
michel110

michel110

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
super sieht interessant aus ..

hat der auch was für meinen Oldtimer R100GS ??? aus der Seite were ich nicht recht schlau
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Ich glaube das er keine Problem hat
rufe Ihn an,
er kann Dir besser sagen was er kann
am besten auch vorbei fahren, die Gegend ist Spitze
 
michel110

michel110

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
ich kenn die Gegend ich komm daher .... habe die bisher mit Muskelkraft erkundet (vulgo: Fahrrad) jetzt mit Mopped wirds wohl bequemer .....

ich fahr da mal vorbei ....

Danke
 
michel110

michel110

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
397
Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
das sieht ja super aus ... Danke für den Tipp ich versuchs da mal ...
 
Thema:

Sitzbank aufpolstern Raum Köln

Sitzbank aufpolstern Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank R 1200 GS K25

    Sitzbank R 1200 GS K25: Ich suche eine günstige Sitzbank für die R 1200 GS K25. Hauptsache die Grundkonstruktion ist noch in einwandfreiem Zustand, denn ich möchte diese...
  • Erledigt R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht

    R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht: Hi, suche den Unterbau, also das Plastikteil einer 1150er GS ADV zum Um-/Aufpolstern beim Sattler, darf also auch gern ne defekte Bank sein - gern...
  • Sitzbank aufpolstern

    Sitzbank aufpolstern: Halli zusammen Ich überlege mir eine Sitzbank aufpostern zu lassen an meiner 1250 gs. Ich habe gehört das ein Latexkissen sehr gut sein soll ...
  • Suche Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

    Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern: Hallo, wer hat ne abgerockte, verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure liegen? Ich suche so eine, möglichst billig, Zustand egal. Nur...
  • Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum

    Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum: Hi All, kennt jemand von euch die Fa. www.art-cover.de im Berliner Norden und hat dort evtl. schon mal eine Bank aufarbeiten lassen? Das Angebot...
  • Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank R 1200 GS K25

    Sitzbank R 1200 GS K25: Ich suche eine günstige Sitzbank für die R 1200 GS K25. Hauptsache die Grundkonstruktion ist noch in einwandfreiem Zustand, denn ich möchte diese...
  • Erledigt R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht

    R1150GS ADV Sitzbank Unterbau zum Aufpolstern gesucht: Hi, suche den Unterbau, also das Plastikteil einer 1150er GS ADV zum Um-/Aufpolstern beim Sattler, darf also auch gern ne defekte Bank sein - gern...
  • Sitzbank aufpolstern

    Sitzbank aufpolstern: Halli zusammen Ich überlege mir eine Sitzbank aufpostern zu lassen an meiner 1250 gs. Ich habe gehört das ein Latexkissen sehr gut sein soll ...
  • Suche Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern

    Defekte abgenutzte Sitzbank R 1150 GS Adventure zum Aufpolstern: Hallo, wer hat ne abgerockte, verschlissene Sitzbank für die R 1150 GS Adventure liegen? Ich suche so eine, möglichst billig, Zustand egal. Nur...
  • Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum

    Sitzbank aufpolstern - Berliner Raum: Hi All, kennt jemand von euch die Fa. www.art-cover.de im Berliner Norden und hat dort evtl. schon mal eine Bank aufarbeiten lassen? Das Angebot...
  • Oben