Sitzbank BMW Rallye, neu

Diskutiere Sitzbank BMW Rallye, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine nagelneue original BMW Rallye-Sitzbank (Höhe: F 650 GS 860 mm, F 800 GS: 920 mm) Konsequente Rallye-Sitzbank mit sehr...
F

f800rank

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
11
Ich biete eine nagelneue original BMW Rallye-Sitzbank

(Höhe: F 650 GS 860 mm, F 800 GS: 920 mm)

Konsequente Rallye-Sitzbank mit sehr hochwertiger Anmutung. Farbe: Zweifarbig (schwarz-grau).
Teilenummer: 71 60 7 719 751
Preis (UVP): EUR 235,00


Mein Preis: 190,- EUR inkl. Versand
 
F

f800rank

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
11
Preisupdate

150,- Euronen zzgl. Versand


Gruß
Frank
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi,

gibt es Bilder von der Sitzbank ?

Grüße

Kramer
 
F

f800rank

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
11
Verkauft
 
Thema:

Sitzbank BMW Rallye, neu

Sitzbank BMW Rallye, neu - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben