Sitzbank De- Montage

Diskutiere Sitzbank De- Montage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ist mir ja bissle peinlich aber ich habe keine Ahnung wie ich die vordere Siztbank herrunter bekomme (flachere Wunderlich...
cardan

cardan

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
32
Ort
Fellbach
Modell
1200 GS
Hallo Leute,

ist mir ja bissle peinlich aber ich habe keine Ahnung wie ich die vordere Siztbank herrunter bekomme (flachere Wunderlich, vermutlich ist das nicht anders als beim Original).
Könnte mir jemand einen Tipp geben??

Danke Cardan
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Cardan,
genauso wie die hintere.
Schlüssel umdrehen und halten und Sitzbank nach hinten abnehmen.
Hoffe Dir geholfen zu haben, oder bekommst Du sie so auch nicht ab?
 
F

Funbiker

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
10
Modell
R1250GS
Hi Cardan,
habe das gleiche Problem :mad:. Verriegelung ist ein absoluter ... Hintere Sitzbank kann problemlos entsperrt werden. Vordere Sitzbank schieben, drücken, ziehen,...

Ciao
Funbiker
 
R

Rudie

Gast
Hi Cardan,

wie schon gesagt, Schlüssel umdrehen und halten, dann sollte es auch funktionieren. Ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß beim Fummeln.

Grüße
Rudie
 
cardan

cardan

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
32
Ort
Fellbach
Modell
1200 GS
Hallo Andreas, hallo Rudie,

vielen Danke. Hat geklappt. Habe die vordere Sitzbank noch nie runternehmen müssen aber nachdem sie mir werend der Fahrt 2x ausgegangen ist muß ich mal den Luftfilter reinigen (vermute ich). Zündkerzen habe ich schon gewechsellt und seitdem ist anscheinend wieder alles I.O.!
Also danke nochmal!!

PS Funbiker: Schade daß es bei dir nicht so einfach geht:( .
Ich drück die die Daumen!

Ciao Cardan
 
S

supermotorene

Gast
Sitzbank

Moin, das Problem mit der vorderen Sitzbank hatte ich auch, habe mal die Mechanik zerlegt(vorsicht fällt beim öffnen kompl. auseinander) , bei mir war die ganze Sache ein wenig ausgeleiert , liess sich dann aber durch eine kürzere Zugstange (aus VA Schweissdraht) zu beheben.Beim biegen der Stange darauf achten das die Radien scharfkantig genug ausgeführt werden, sonst schleift es beim zusammenbau am Deckel.
Gruss Rene
 
P

Pit46

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Hallo,
beim ersten mal hatte ich die Sitzbank fast abgerissen.
Die hintere macht keine Probleme. Naja jetzt weiß ich wie es geht, nadem ich
die Kuh komplett zerlegt habe.

Pit
 
Thema:

Sitzbank De- Montage

Sitzbank De- Montage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage: Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
  • Montage Sitzbank

    Montage Sitzbank: hallo zusammen! ich bin neu hier ;) und hab seit kurzem eine 1100gs und hab da ein kleines problem mit der vorderen sitzbank... vorne und...
  • Montage Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage: Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
  • Montage Sitzbank

    Montage Sitzbank: hallo zusammen! ich bin neu hier ;) und hab seit kurzem eine 1100gs und hab da ein kleines problem mit der vorderen sitzbank... vorne und...
  • Oben