Sitzbank Ergo.

Diskutiere Sitzbank Ergo. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Bei meiner gekauften GS ist eine Wunderlich ERGOBank drauf(müsste 07 sein) ,die durch Lochhalter 4 fach Höhenverstellbar ist . Ich kann...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo.
Bei meiner gekauften GS ist eine Wunderlich ERGOBank drauf(müsste 07 sein) ,die durch Lochhalter 4 fach Höhenverstellbar ist .
Ich kann aber nicht feststellen ob es die Regular oder die Low ist :confused:.
Habe bei den Lochhalter noch eines dazu gebohrt ist jetzt noch 1 cm tiefer ,komme mit beiden Beine auf den Boden .
Kann jemand auskunft geben:o.
Danke .
Gruß Walter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank Ergo.

Sitzbank Ergo. - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich ERGO Sitzbank

Wunderlich ERGO Sitzbank: Erledigt
  • Erledigt Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25

Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25: Biete sehr gute, quasi neuwertige Wunderlich Ergo Sitzbank für 1200 GS und Adventure K25 Verkauf nur wegen Umrüstung auf niedrigere Sitzbank...
  • Erledigt R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!

R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS

Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS: Ich verkaufe eine eigentlich neue (ich muss leider "neuwertig" schreiben, da ich die Bank nun 4 mal benutzt habe) Fahrersitzbank von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer

Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer => passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue) => Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich ERGO Sitzbank

Wunderlich ERGO Sitzbank: Erledigt
  • Erledigt Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25

Ergo Sitzbank Wunderlich für 1200 GS u. Adventure K25: Biete sehr gute, quasi neuwertige Wunderlich Ergo Sitzbank für 1200 GS und Adventure K25 Verkauf nur wegen Umrüstung auf niedrigere Sitzbank...
  • Erledigt R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!

R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS

Wunderlich ERGO Sitzbank --- Neuwertig!!!! für R850GS, R1100GS, oder R1150GS: Ich verkaufe eine eigentlich neue (ich muss leider "neuwertig" schreiben, da ich die Bank nun 4 mal benutzt habe) Fahrersitzbank von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer

Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer => passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue) => Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
  • Oben