Sitzbank für 1150 GSA

Diskutiere Sitzbank für 1150 GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Ihr. Biete für 1150 GS Adventure: Originalsitzbank in Standarthöhe. Gebraucht ohne Beschädigung. Preis 100Euro+5,90 Versand. Ist Verkauft...
Chris_

Chris_

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo Ihr.

Biete für 1150 GS Adventure:
Originalsitzbank in Standarthöhe.
Gebraucht ohne Beschädigung.
Preis 100Euro+5,90 Versand.
Ist Verkauft

Bikergruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank für 1150 GSA

Sitzbank für 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Hohe Sitzbank für 1150 ADV

Hohe Sitzbank für 1150 ADV: Hallo, hat jemand von Euch die hohe Touratech-Sitzbank auf seiner Adventure verbaut und kann mir ein Bild senden? Im TT-Shop sieht die Sitzbank...
  • Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS

Hohe Sitzbank für 1150 GS: Hallo, suche dringend eine hohe Sitzbank für eine R 1150 GS. Notfalls auch leihweise für 3 Wochen. Besten Dank und liebe Grüße Stefan
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...

Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...: evtl. im Tausch gegen eine normale Sitzbank!
  • Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS... - Ähnliche Themen

• Hohe Sitzbank für 1150 ADV

Hohe Sitzbank für 1150 ADV: Hallo, hat jemand von Euch die hohe Touratech-Sitzbank auf seiner Adventure verbaut und kann mir ein Bild senden? Im TT-Shop sieht die Sitzbank...
  • Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche Hohe Sitzbank für 1150 GS

Hohe Sitzbank für 1150 GS: Hallo, suche dringend eine hohe Sitzbank für eine R 1150 GS. Notfalls auch leihweise für 3 Wochen. Besten Dank und liebe Grüße Stefan
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...

Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...: evtl. im Tausch gegen eine normale Sitzbank!
  • Oben