Simpel
Themenstarter
gibts für die GS einen höheren Sitz oder eine Bank wie bei ADV? Ich mag diese Sitzkuhle nicht.
Ich habe mir vom Sattler meines Vertrauens die Originalsitzbank neu beziehen und mit 2 Gelpad-Einlagen erneuern lassen, passt super - siehe Foto.gibts für die GS einen höheren Sitz oder eine Bank wie bei ADV? Ich mag diese Sitzkuhle nicht.
Es ist natürlich für den TE enorm hilfreich ... leider nur, wenn er den Sattler deines Vertrauens kennt. Würde er ihn kennen, bräuchte er nicht fragen!Ich habe mir vom Sattler meines Vertrauens die Originalsitzbank neu beziehen und mit 2 Gelpad-Einlagen erneuern lassen, passt super - siehe Foto.
Kosten: 300.-€ all. incl.
Dauer: 3 Wochen
Grüße
hp
Wenn du mir sagst, wer, oder was TE bedeutet, kann ich helfen.Es ist natürlich für den TE enorm hilfreich ... leider nur, wenn er den Sattler deines Vertrauens kennt. Würde er ihn kennen, bräuchte er nicht fragen!![]()
da biste aber mal locker ca. 80 Km daneben.Alternativ, "Jungbluth" in Wermelskirchen.
Moin, war ein Test für ganz genaue,da biste aber mal locker ca. 80 Km daneben.
Jungbluth (alles fürn Arsch) sitzt in Nideggen. In den Weingartsfeldern 12, 52385 Nideggen
Wo hast Du denn die Sitzbänke für die 13er gesehen ???![]()
War die Arbeit deines Sattlers so gruselig, dass Du solche Werbung machen musst und ihn deswegen nicht nennen möchtest?..... - möchte hier ja keine Werbung machen...
LG hp
Borbro steht zur Zeit leider still. Er hofft darauf, später im Frühjahr wieder die Arbeit aufnehmen zu können.Kann mich den Vorredner was Borbro angeht nur anschließen. Schnelle und fantastische Arbeit.
Herr Simpel hat doch ne 1150er und noch dazu ne Adventure, die er gar nicht mehr auf Adventure umbauen kann. Die Adv. Sitzbank hat sowieso schon weniger Kuhle, aber es gibt sie manchmal gebraucht in höherer Ausführung von verschiedenen Herstellern - Touratech, Kahedo usw. oder man lässt sie eben aufpolstern.Da ich das hier gerade lese:
Habe eine neuwertige Borbro, die ich im Juli 22 geleifert bekommen habe. Meine 1250er GS ist verkauft, deshalb kann ich die Bank für 200 plus Versand Euro (neu 320) anbieten:
Anhang anzeigen 556117