Suche Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem

Diskutiere Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...
thenils

thenils

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS
Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach mal alles anbieten.

DANKE !!:o
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sitzbank

habe noch eine normale Sitzbank, die auf Einzelsitz mit Hecktasche umgebaut wurde.
Polster gut, Umbau Hecktasche nicht ganz stimmig.
Schick mal Deine Mail adresse, dann bekommst Du ein Bild!!
 
Thema:

Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem

Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Sitzbank für R80 G/S

    Sitzbank für R80 G/S: Liebe Community, ich bin neu in der 2-Ventilwelt, obwohl ich schon lange schraube. Ich fahre ein R80 G/S-Gespann, von dem ich letzte Woche den...
  • Suche Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht

    Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht: Hallo Suche eine gute bequeme Sitzbank von Kahedo oder andere. Gruss Peter
  • Sitzbank für R100GS gesucht

    Sitzbank für R100GS gesucht: Hallo zusammen, ich suche sine Sitzbank für die R100GS oder Schwestermodelle R80GS..... Fast jeder Zustand - gut oder schlecht - ist gefragt...
  • Sitzbank für R100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Sitzbank für R80 G/S

    Sitzbank für R80 G/S: Liebe Community, ich bin neu in der 2-Ventilwelt, obwohl ich schon lange schraube. Ich fahre ein R80 G/S-Gespann, von dem ich letzte Woche den...
  • Suche Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht

    Bequeme Sitzbank für R100GS gesucht: Hallo Suche eine gute bequeme Sitzbank von Kahedo oder andere. Gruss Peter
  • Sitzbank für R100GS gesucht

    Sitzbank für R100GS gesucht: Hallo zusammen, ich suche sine Sitzbank für die R100GS oder Schwestermodelle R80GS..... Fast jeder Zustand - gut oder schlecht - ist gefragt...
  • Oben